TT1200fahrer 0 Posted October 4, 2015 Report Share Posted October 4, 2015 Hallo @all, hier mal ein Bild TT auf Tour. Quote Link to post Share on other sites
ooousooo 0 Posted October 4, 2015 Report Share Posted October 4, 2015 Die Trophy am Ende des Weges, da kam nur noch ein Maisfeld. Quote Link to post Share on other sites
Smartos 0 Posted October 4, 2015 Report Share Posted October 4, 2015 Eine Dropsy am Grab des Pharao, BER Quote Link to post Share on other sites
TT1200fahrer 0 Posted October 5, 2015 Author Report Share Posted October 5, 2015 Hallo Ihr zwei, wie stellt Ihr die Bilder direkt ein? In anderen Foren in denen ich unterwegs bin, loaded man einfach einen Anhang hoch, diese Funktion habe ich hier noch nicht gefunden. Diese habe ich noch nicht gefunden, daher meine Variante mit der Bildergalerie. Quote Link to post Share on other sites
Smartos 0 Posted October 5, 2015 Report Share Posted October 5, 2015 (edited) Ich stell auch immer alles in die Galerie und verlinke dann darüber mit dem Beitrag. Eine andere Methode habe ich hier leider auch nicht entdeckt. Edited October 5, 2015 by Smartos Quote Link to post Share on other sites
BK31 0 Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 (edited) Edited November 3, 2015 by BK31 Quote Link to post Share on other sites
ooousooo 0 Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 Letzte Woche auf der Sauerlandrunde. Quote Link to post Share on other sites
Andibs 0 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 (edited) Hallo hier ein paar Bilder von meiner TT Gruß Andreas Edited November 10, 2015 by Andibs Quote Link to post Share on other sites
ooousooo 0 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 Man lernt nie aus, so einen Hänger habe ich noch nicht gesehen. Und das es die Grenze noch gibt. Quote Link to post Share on other sites
Mark-Oh 5 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 Und das es die Grenze noch gibt. Doch bei mir hinterm Haus, auf der einen Seite die Motorräder auf der anderen die Autos. Für Irgendwas müssen doch die alten Grenztore gut sein sind doch unverwüstlich die Teile Quote Link to post Share on other sites
speedboy 0 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 dach der Hänger wär für Wohnmobile mit ganz kurzer Deichsel ? hast die verlängert und hupft die maschine nicht bei unebenheiten ? Quote Link to post Share on other sites
Andibs 0 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 (edited) Hi oousooo, hab ich mir von einen Bekannten ausgeliehen. Ist eigentlich hinter einem Wohnmobil, trägt 700 Kg. Hat sich der Bekannte aufgrund der 12 Meter Beschränkung gekauft. Das mit der Grenze ist in Oschersleben. Hatte ich auch noch nicht gekannt. Gruß Andreas Hi Speedboy, hat bei dem Transfer aus Ulm nicht "gehupft", es war eigentlich TOP zu fahren Gruß Andreas Edited November 10, 2015 by Andibs Quote Link to post Share on other sites
speedboy 0 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 was für ne 12 m Beschränkung ? Quote Link to post Share on other sites
Andibs 0 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 (edited) Dann gilt es wohl als "Zug" im Sinne der Straßenverkehrsordnung und dann benötigst Du einen anderen Führerschein (Klasse 2) Edited November 10, 2015 by Andibs Quote Link to post Share on other sites
speedboy 0 Posted November 10, 2015 Report Share Posted November 10, 2015 ah so , gut zu wissen das die jungs mit den Hymermoblien und Anhänger mit Mini drauf Lkwfahrer sind :-) Quote Link to post Share on other sites
Andibs 0 Posted November 11, 2015 Report Share Posted November 11, 2015 (edited) So jetze, ganz genau aus dem Gesetzestext. Hat also wohl doch nichts mit der Führerscheinklasse zu tun. (3) Bei Kraftfahrzeugen und Anhängern einschließlich mitgeführter austauschbarer Ladungsträger und aller im Betrieb mitgeführter Ausrüstungsteile (§ 42 Abs. 3) darf die höchstzulässige Länge über alles folgende Maße nicht überschreiten: 1. bei Kraftfahrzeugen und Anhängern – ausgenommen Kraftomnibusse und Sattelanhänger – 12,00 m, 2. bei zweiachsigen Kraftomnibussen – einschließlich abnehmbarer Zubehörteile – 13,50 m, 3. bei Kraftomnibussen mit mehr als zwei Achsen – einschließlich abnehmbarer Zubehörteile – 15,00 m, 4. bei Kraftomnibussen, die als Gelenkfahrzeug ausgebildet sind (Kraftfahrzeuge, deren Nutzfläche durch ein Gelenk unterteilt ist, bei denen der angelenkte Teil jedoch kein selbstständiges Fahrzeug darstellt) 18,75 m. Gruß Andreas Edited November 11, 2015 by Andibs Quote Link to post Share on other sites
AEG 0 Posted November 20, 2015 Report Share Posted November 20, 2015 (edited) Öhm... Sollte es in diesem Fred nicht eigentlich um Bilder gehen??? Also ich war in der letzten Woche noch ein Bisschen spielen : Herbstende Edited November 23, 2015 by AEG Quote Link to post Share on other sites
AEG 0 Posted November 20, 2015 Report Share Posted November 20, 2015 ... das mit den Bildern werde ich wohl nie verstehen...! Quote Link to post Share on other sites
ooousooo 0 Posted November 20, 2015 Report Share Posted November 20, 2015 (edited) Dann mach ich mal wieder ein Bild von Mittwoch. Armin Bild in die Galerie hochladen, wenn du es dir dann anschaust steht unten unter anderem Direktlink, den kopierst du. In deinem Beitrag gehst du dann auf Bild einfügen und gibst die Link ein. Edited November 20, 2015 by ooousooo Quote Link to post Share on other sites
ooousooo 0 Posted December 3, 2015 Report Share Posted December 3, 2015 Heute konnte ich endlich meine Reifen einfahren Quote Link to post Share on other sites
AEG 0 Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 So etwa... ;) Quote Link to post Share on other sites
ooousooo 0 Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Klappt doch, erinnert mich so ein bischen an die Mosel. Quote Link to post Share on other sites
AEG 0 Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Neckarschleife bei Mundelsheim. Blick Richtung Hessigheim; Im Hintergund Besigheim... Quote Link to post Share on other sites
Mark-Oh 5 Posted December 4, 2015 Report Share Posted December 4, 2015 Im Hintergund Besigheim... Da habe ich 2009 an so einem beschissen heißen Sonntag (10Jahre T5net) meine Speedy geholt. Quote Link to post Share on other sites
AEG 0 Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 (edited) War wieder ein Bisschen unterwegs... Gestern ... und heute am Morgen! Das hatte was! Edited December 8, 2015 by AEG Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts