Jump to content

Tourbilder mit der TT


TT1200fahrer

Recommended Posts

Hallo Ihr zwei,

wie stellt Ihr die Bilder direkt ein?

In anderen Foren in denen ich unterwegs bin, loaded man einfach einen Anhang hoch, diese Funktion habe ich hier noch nicht gefunden.

Diese habe ich noch nicht gefunden, daher meine Variante mit der Bildergalerie.

Link to post
Share on other sites

Ich stell auch immer alles in die Galerie und verlinke dann darüber mit dem Beitrag. Eine andere Methode habe ich hier leider auch nicht entdeckt.

Edited by Smartos
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Und das es die Grenze noch gibt.

Doch bei mir hinterm Haus, auf der einen Seite die Motorräder auf der anderen die Autos. Für Irgendwas müssen doch die alten Grenztore gut sein sind doch unverwüstlich die Teile :gloriole:

110800154e1c.jpg

Link to post
Share on other sites

dach der Hänger wär für Wohnmobile mit ganz kurzer Deichsel ?

hast die verlängert und hupft die maschine nicht bei unebenheiten ?

Link to post
Share on other sites

Hi oousooo,

hab ich mir von einen Bekannten ausgeliehen. Ist eigentlich hinter einem Wohnmobil, trägt 700 Kg. Hat sich der Bekannte aufgrund der 12 Meter Beschränkung gekauft.

Das mit der Grenze ist in Oschersleben. Hatte ich auch noch nicht gekannt.

Gruß

Andreas

Hi Speedboy, hat bei dem Transfer aus Ulm nicht "gehupft", es war eigentlich TOP zu fahren

Gruß

Andreas

Edited by Andibs
Link to post
Share on other sites

ah so ,

gut zu wissen das die jungs mit den Hymermoblien und Anhänger mit Mini drauf

Lkwfahrer sind :-)

Link to post
Share on other sites

So jetze, ganz genau aus dem Gesetzestext.

Hat also wohl doch nichts mit der Führerscheinklasse zu tun.

(3) Bei Kraftfahrzeugen und Anhängern einschließlich mitgeführter austauschbarer Ladungsträger und aller im Betrieb mitgeführter Ausrüstungsteile (§ 42 Abs. 3) darf die höchstzulässige Länge über alles folgende Maße nicht überschreiten:

1. bei Kraftfahrzeugen und Anhängern – ausgenommen Kraftomnibusse und Sattelanhänger – 12,00 m,

2. bei zweiachsigen Kraftomnibussen – einschließlich abnehmbarer Zubehörteile – 13,50 m,

3. bei Kraftomnibussen mit mehr als zwei Achsen – einschließlich abnehmbarer Zubehörteile – 15,00 m,

4. bei Kraftomnibussen, die als Gelenkfahrzeug ausgebildet sind (Kraftfahrzeuge, deren Nutzfläche durch ein Gelenk unterteilt ist, bei denen der angelenkte Teil jedoch kein selbstständiges Fahrzeug darstellt) 18,75 m.

Gruß

Andreas

Edited by Andibs
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Dann mach ich mal wieder ein Bild von Mittwoch.

gallery_21784_4779_48976.jpg

Armin Bild in die Galerie hochladen, wenn du es dir dann anschaust steht unten unter anderem Direktlink, den kopierst du. In deinem Beitrag gehst du dann auf Bild einfügen und gibst die Link ein.

Edited by ooousooo
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Im Hintergund Besigheim...

Da habe ich 2009 an so einem beschissen heißen Sonntag (10Jahre T5net) meine Speedy geholt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...