Jump to content

"Custom-Bike" Bad Salzuflen


Recommended Posts

Am ersten Dezember-Wochenende 04.12.15 - 06.12.15 steht in Bad Salzuflen eine Messe für Umbau-Freunde an.

Die Custom-Bike öffnet zum 10ten Mal ihre Tore.

Dieses Jahr möchte ich dabei sein und mir mal anschauen, was die Bekannten und Unbekannten Custom-Schmieden so aus Ihren Bikes basteln.

Wer ist denn alles aus dem Forum dort, um sich mit Sonnenbrille :flirt: durch das ganze BlingBling zu kämpfen *kicher

Edited by schmidin
Link to post
Share on other sites

Bin letztes Jahr da gewesen, diesmal wird es nicht klappen, bin im Frankenland unterwegs. Viel Spaß auf jeden Fall :flowers:

Link to post
Share on other sites

Hab Freitag Frühschicht und abends gleich nochmal ne Nachtschicht hinterher. :cold: (Jahresgrundputz)

Denke trotzdem das ich es irgendwie zum Samstag Mittag schaffe :flowers:

War letztes Jahr schon da, lohnt sich wirklich :top:

Link to post
Share on other sites

Welcher Tag und welche Uhrzeit? Das ist auch für mich nicht wirklich weit, also könnte ich es mir vorstellen... :nod:

Link to post
Share on other sites

Mmmh... Könnte ja doch interessant werden....

Ich spreche mal mit der Regierung...

Link to post
Share on other sites

Moin,

meine Tochter hat am 06. Geburtstag und am Samstag muss ich ich meinem Dachausbau widmen. Komme auch erst am Freitag aus dem Urlaub mit der anderen Tochter zurück, also reichlich positiver Stress. :biggrin:

Würde ja gerne auftauchen, wird aber leider nichts.

In Bad Salzuflen veranstaltet das ehemalige Rat Pack von keine Ahnung wann den Herforder Stammtisch. Die haben da ne nette Kneipe, Schröters Restaurant Werler Str. 102,Bad Salzuflen

Wäre evtl. was für den Abend.

Habt Spaß

Gruß

Zioux

Edited by Zioux
Link to post
Share on other sites

@ Georg und Kirsten: wollt Ihr hier zwischenlanden? Dann schicke ich Deine Teile noch nicht raus :-))

Link to post
Share on other sites

Samstag 10:00 Uhr am Eingang, oder? Und dann so gegen vier halb fünf Essen fassen gehen und paar Bierchen zischen, oder?!

Freitag haben die ja "nur" ab 12:00 Uhr offen.

Matthias - Ist glaub ich eher ein Umweg für uns

Edited by schmidin
Link to post
Share on other sites

stimmt , dachte ich nicht das es soviel ausmacht

Link to post
Share on other sites

Hab Freitag Frühschicht und abends gleich nochmal ne Nachtschicht hinterher. :cold: (Jahresgrundputz)

Supi, jetzt wurde die Nachtschicht in Frühschicht mit "Open End" gewandelt :shutup:

Muss mal sehen ob ich etwas eher wegkomme. :whimper:

@Kirsten: Die Handy ........580 passt noch ? :mobile:

Link to post
Share on other sites

na klar stimmt die noch *zwinker

Wer noch Handynummern zwecks Info und so tauschen will, bitte PN

Link to post
Share on other sites

Wir sind das We oben in Hannover und haben auch schon überlegt.

Das wäre die Wucht, Riza und ich sind auch da :D

Link to post
Share on other sites

Samstag 10:00 Uhr am Eingang, oder? Und dann so gegen vier halb fünf Essen fassen gehen und paar Bierchen zischen, oder?!

10 Uhr geht klar; wenn ich einen Parkplatz finde. Und wenn die Erkältung, die sich gerade anschleicht, die "Flitze" macht. Nur Bierchen ist dann etwas schlecht... Es sei denn, ich penne auch irgendwo dort in der Nähe... :whistle:

Link to post
Share on other sites

Wer noch Handynummern zwecks Info und so tauschen will, bitte PN

dto.

BTW: Ich bin nicht per WotzÄp erreichbar. Entweder SMS oder Threema...

Link to post
Share on other sites

Meine Erkältung muss auch morgen verschwinden, ist aber schon abklingend.

Wenn man samstags um 10 da ist sind Parkplätze eigentlich noch kein Thema.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Ist seit wieder toll, letztes Jahr war kaum einer da, ausser ich. Und dieses mal habe ich keine Zeit, da ich weg bin und das halbe T5Net ist da... tztztz...

Trotzdem viel Spaß, grüßt mir das ZAB Team :flowers:

Link to post
Share on other sites

Für Alle.

Wenn man vom Parkplatz aus zu Fuss zu den Hallen geht, ist gleich Halle 23 zu sehen. Da gibts nen Eingang (ohne das man um das komplette Areal muss. Dort würden wir warten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...