Jump to content
TB 63

Fischköpfe fahren ins Weserbergland

Recommended Posts

TB 63

Moin Moin Leute,

ich fahre mit ein paar Freunden vom 20.05.-23.05.16 ins Weserbergland zur Zeit haben wir noch keine Hotelunterkunft,

wenn ihr da vielleicht Empfehlungen hättet, wäre das echt toll.

Ich würde mich auch über Tourenvorschläge freuen.

Schleswig-Holstein hat auch ein paar nette Ecken zum biken, aber die Distance zwischen den Kurven ist manchmal doch recht lang.

Das Weserbergland soll diesbezüglich interessanter sein, ich freu mich von Euch zu hören.

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Tonenburg und Villa Löwenherz bieten sich da an.

eine Tour hab ich hier auch noch für euch :flowers:

Aber am besten du machst am 22.04 schon mal mit uns ein Schnupper-Wochenende dort, wenn es heisst:

Teutorun goes Tonenburg

(Noch in Orga)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mark-Oh

Da schmeiße ich auch noch den Derentaler Hof ins Rennen, dieser war ja auch schon des öfteren Austragungsort des T5net WBL Treffens.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erik

Hallo

Ich kann dir das Hotel Weserblick in Beverungen Blankenau empfehlen. Kein Bikerhotel aber gut gelegen, gute Preise und eine sehr gute Küche

http://www.landhotel-weserblick.de/

oder das Cafe Pause in Hehlen bei Hameln

http://www.cafe-pause.com/

die Tonenburg ist inzwischen mit Vorsicht zu genießen................sehr große Schwankungen bei allem, Service, Essen usw.

Viele Grüße

Erik

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

die Tonenburg ist inzwischen mit Vorsicht zu genießen................sehr große Schwankungen bei allem, Service, Essen usw.

Viele Grüße

Erik

Bisschen komisch ist mir das Telefonat letztens auch vorgekommen:

Keine Bestätigungen der Reservierungen vor der neuen Saison. Wir müssen erst sehen wie der Jahresabschluss aussieht :confused:

Aber die Location ist bekannt, und wie hört sich "TeutoRun goes Café Pause" an :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mark-Oh

Cafe Pause wenn dann hier

Zur Tonenburg sage ich auch nichts :whistle:

aber ein Termin steht jedenfalls schon für den 14.07. - 17.07.2016 in ihrem Kalender (den gefällt es da halt zu gut :flirt: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
fleischrakete

Cafe Pause wenn dann hier

Die totale "Verwaffelung". Sehr zu empfehlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redracer

Sobald ich mal mein neues TomTom näher betrachte, kann ich mal ein paar Touren fertig machen. Wenn ich Lust und Zeit habe, dann kann ich auch gerne dazu kommen und mal den Vorturner machen wenn es gewünscht ist. Aber alles unter Vorbehalt, habe im Moment wieso ein großes Zeitproblem und plane kaum länger als eine Woche :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites
TB 63

Hallo

Tonenburg und Villa Löwenherz hatten nichts mehr frei.

Wir sind jetzt im Derentaler Hof unter gekommen

Tonenburg und Villa Löwenherz bieten sich da an.

eine Tour hab ich hier auch noch für euch :flowers:

Aber am besten du machst am 22.04 schon mal mit uns ein Schnupper-Wochenende dort, wenn es heisst:

Teutorun goes Tonenburg

(Noch in Orga)

Danke für die Einladung, aber da kann ich nicht. Da feiern wir die Konfirmation von unseren Sohn

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Cafe Pause wenn dann hier

Kar, wo sonst :top:

Aber aufgepasst, die machen Sonntags Mittagspause bis 14:00 Uhr

Zur Tonenburg sage ich auch nichts :whistle:

Doch, sag mal :confused:

Tonenburg und ......hatten nichts mehr frei.

Wegen Pfingsten ?

Wieviele seit ihr ?

Mir wurde gesagt, daß ich mir bei Gruppen bis/um 20 Personen keine Gedanken machen brauche.

Die würde man immer noch mit unterbringen :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
TB 63

So nun ist es bald soweit. Wir sind zu viert unterwegs.

Unterkunft ist der Derentaler Hof, wenn ihr vielleicht noch ein paar Tourernvorschläge habt wäre das großartig.

Am 28.11.2015 um 20:30 schrieb Redracer:

Sobald ich mal mein neues TomTom näher betrachte, kann ich mal ein paar Touren fertig machen. Wenn ich Lust und Zeit habe, dann kann ich auch gerne dazu kommen und mal den Vorturner machen wenn es gewünscht ist. Aber alles unter Vorbehalt, habe im Moment wieso ein großes Zeitproblem und plane kaum länger als eine Woche :gnash:

Es ist ja schon ein wenig her, aber wir kommen gerne auf dein Angebot zurück Redracer mal den Vorturner zumachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redracer
vor 13 Stunden schrieb TB 63:

So nun ist es bald soweit. Wir sind zu viert unterwegs.

Unterkunft ist der Derentaler Hof, wenn ihr vielleicht noch ein paar Tourernvorschläge habt wäre das großartig.

Es ist ja schon ein wenig her, aber wir kommen gerne auf dein Angebot zurück Redracer mal den Vorturner zumachen.

Ja Hallo,

Muss gestehen, habe immer noch nicht viel gespielt mit dem TomTom, und in 5 Wochen geht es in die Vogesen. Immer noch ein Zeit Problem habe :gnash: wann seit ihr da? Vielleicht schaffe ich noch was fertig zu bekommen und Vorturner könnte auch passieren :flowers:

Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Ich hab letztens mit Jörn (Streamer) ne schöne WBL Tour ausgearbeitet.

Geht von Beverungen über Günters Kurve, und dann übern Köterberg zurück.(Circa 300km)

Ich glaube die ist genau das Richtige für euch.

Leider komme ich aber erst Donnerstag wieder vorm PC um sie dir zu schicken.

Wenn ich's vergesse, melde dich nochmal.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
EisenReiter3

An der Tour/Route hätte ich auch interesse! :flowers:
Ich könnte bislang nur etwas für das Sauerland anbieten.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die Routenoption "kurvige Route" zu aktivieren, da bekommt man sehr schöne Touren mit Straßen, die man im Leben nie selber gefunden hätte!
Das bringt dann zwar auch den ein oder anderen Umweg durch eine 30er-Zone im Ort mit sich, aber dadurch sind wir am vergangenen Wochenende an 2 Schlössern und unzähligen urigen Gassen vorbei gefahren. :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blade0375

Fürs Tom Tom. Ist änderbar mit MotoPlaner.de. Winterberg dient als Hauptquartier. 25-29 Mai......Insgesamt 3 Touren mit ca. 200km . Insgesamt 1400 km in den Asphalt gestempelt! Herrlich! 

Winterberg_1_ne.itn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...