Jump to content

Season Opening Niederrhein Connection


Recommended Posts

http://doodle.com/poll/x8ffi9nrmw5rk6pu

Da ja offenkundig Interesse an einem Saisonstart besteht, hier der Link zur Terminfindung.

Sollte hier mehrheitlich keine Zeit sein, können wir auch anders planen.

Tendenziell wird es ins Bergische gehen, Treffpunkt und Ort gibt der Tourguide vor, der sich auch schon abzeichnet.

Link to post
Share on other sites

Ach nee, wer soll das denn sein ?

Link to post
Share on other sites

Einer der besten, den man bekommen kann (habe ich gehört) :bounce:

Edited by Tom69
Link to post
Share on other sites

Machen wir zusammen Franz. Kommst zum Frühstück runter zu mir und dann zuckeln wir zusammen zum Start. :pro:

Link to post
Share on other sites

Ok hört sich gut an.

Sauber. Würde mich echt freuen wenn`s hinhaut. Und ich stünde bei Ossi nicht mehr im Buch der uncoolen Typen.
Link to post
Share on other sites
Daniel Zimmer

Wisst ihr mehr als ich?Mittagsziel?Ich weiß ja nicht mal wo es hingeht,anfängt,aufhört,und und und

Wie weit ist den die Anreise für Dich Franz?

Link to post
Share on other sites

@Tom da fällt mir ein das ich langsam Miete für den Stellplatz vom Rucksack zahlen muss :innocent:

scheiß Gedächtnisschwund :weep:

Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon! Werde mir eine Strecke ausdenken die Euch hoffentlich auch gefällt.

Zum Ende der Tour wird auf jedenfall ein Stopp in meinem Wohnzimmer Landhaus Orbach geben!

Treffpunkt wird wohl an der Abfahrt Burscheid auf dem Park&Ride Parklplatz sein.

Link to post
Share on other sites
crazy horse

Treffpunkt Dormagen, Garage.

Ne Kaffemaschine wirst du schon auftreiben, wir bringen belegte Brötchen mit!

Link to post
Share on other sites

Auch das ist möglich

Link to post
Share on other sites
crazy horse

Na super.

Denk mal an die Eifelaner, die dann schon eine weite und kräftezehrende Anfahrt hinter sich haben :guffaw:

Link to post
Share on other sites

Da hast Du Recht, aber dann sehen die mal was Wir immer auf Uns nehmen wenn Wir in die Eifel fahren ?

Link to post
Share on other sites
crazy horse

Naja, nach Heimbach fahre ich schon mal zum Frühstückchen und bin 9.30 wieder hier.

Link to post
Share on other sites

und die Beteiligung an der Umfrage ist top :top:

Link to post
Share on other sites
EisenReiter3

So 100 km

Von Dortmund aus auch so in etwa.

Wenn ich bis dahin fit bin würde ich gerne dabei sein! (Momentan ist noch die Gashand im "Gips", deswegen gehen bei mir auch nur die beiden letzteren Termine.)

Kommt wer aus DO oder dran vorbei, dass man zusammen anreisen könnte?

Edited by EisenReiter3
Link to post
Share on other sites

Wenns wirklich dazu kommen sollte das Wir 22 Leute zum offiziellen Niederrhein- Connection Saisonauftakt sind, puuh Tom, dann haben Wir ein Problem!!!

Dann brauchen Wir noch ein bis zwei zusätzliche Tourguides!

Weil mit ner Gruppe von über 20 machts keinem mehr Spaß, was meinst Du Tom?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...