Zum Inhalt springen

Gibt es noch "aktive" Speed Four Fahrer/Innen?


CaptZerberus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben..

nach vielen Jahren des wartens habe ich mir den Motorrad-Schein geleistet.. Natürlich stellt sich nun die Frage eines standesgemäßen Bikes..

Bin eigentlich durch puren Zufall auf die SpeedFour aufmerksam geworden (verkauft ein Bekannter) und die gefällt mir sehr gut, bin auch schonmal kurz Probe gefahren und hat mächtig Spaß gemacht..

Allerdings sind die Infos über diese Bike sehr rar gesäht.. zum Einen aufgrund der Tatsache das die 4-Zylinder Linie ja aufgelöst wurde und die Dinger nichtmehr gebaut werden und zum Anderen weil es wohl nicht der Verkaufsschlager schlechthin war..

Gibt es noch Speed Four Fahrer hier die mir quasi aus "erster" Hand von Ihren Erlebnissen und Erfahrungen berichten wollen?

 Angeboten wäre eine unfallfreie Speed Four BJ 2005 mit knapp über 30t km aufm Tacho

TÜV Frisch gemacht genau wie Ölwechsel / Kette / Antriebssatz / Bremsen / Reifen etc.

und das ganze für unter 3000€ 

was ich bis jetzt so gelesen habe über die S4 finde ich es einen fairen Deal...

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER, ICH FAHRE EINE.:bounce::bounce::bounce::bounce:

für das geld kannst du sie nehmen,

Fährt bombe die speed four.

Ich schreib dir mal ne pn

 

Gruß  Marcus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört sich eine 600er Vierzylinder eher nach hohler Dreher an.

Hab grad mal geschaut, Street Triple mit dem 675er Dreizylinder kriegst du mit gleicher Kilometerleistung, aber Baujahr 2008

schon ab 3500.-

Das wäre meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts dann aber mit dem zustand aus?

Sprich Renstreckennutzung Stürze Smfaller, Wartungszustand?

Gruß Marcus

Bearbeitet von Europe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nach langem Warten (und viel ungeplantem Arbeitsstress) bin ich mal wieder hier.

Zum Zustand: Bike besucht, Probe gefahren und inspiziert

Zwei Vorbesitzer, keine (bekannten) Um/Unfälle, keine Spuren eine Um/Unfalles gefunden, Prüfberichte der letzten Jahre alle ohne Mängel, Tausch von Bereifung / Kette / Ritzel / Simmerringe / Bremsscheiben / Öl / Bremsflüssigkeit dokumentiert und durchgeführt.

Keine Rennstreckennutzung (letzer Besitzer definitiv und der hat damals die Info bekommen, dass auch der Vorbesitzer damit nicht am Ring war)

Umbauten: Stummellenker gegen LSL Lenker getauscht ansonsten Serie

Hab das Bike mittlerweile gekauft, Typenschein liegt bei mir, Anmeldung am Montag und dann muss ich das Bike "nur" noch abholen (sofern mal schönes Wetter ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Motorrad  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute wahl, viel Spaß mit dem Bike:mohawk:

Vill sieht man sich bei triumph meets pfalz

Oder bei atze aufm acker

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sie ist daaaaa.... nach langem warten hab ich es endlich geschafft die gute abzuholen und sie steht jetzt bei mir.. wurde gleich mal frisch aufpoliert zum herzeigen :-) siehe Gallerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...