Zum Inhalt springen

Termin in Kalender eintragen


gschaefti

Empfohlene Beiträge

Hallo hört mich hier jemand?

Schon vor geraumer Zeit habe ich darüber berichtet, dass ich keinen Termin (Stammtisch Karlsruhe) mehr in den Kalender eintragen kann.

Irgendeiner der Moderatoren hat gemeint, dass man dran wäre. Meine Frage ist nun muss ich hier irgendeinen besonderen Status erlangen (Premium Lifetime T5net Goldcard, o. ä.) um unseren Stammtischtermin in den Kalender eintragen zu können, oder kann ich mir das jetzt endgültig abschminken?

Unser Stammtisch ist in akuter Gefahr, also bitte helft uns!

Bearbeitet von gschaefti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Rechte für die beiden Kalender mal komplett überarbeitet, sollte jetzt gehen.

Ansonsten bitte grundsätzlich Probleme dieser Art im Supportteil des Forums posten. Nicht der Ordnung wegen (gut deswegen auch :rolleyes:), aber vor allem weil es mir woanders sonst durch die Lappen geht.

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter, Du bist unser Held, Du hast den Stammtisch Karlsruhe gerade noch rechtzeitig gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...