Jump to content
Sign in to follow this  
DocSchokow

Michael Martin (leider auf GS1200)

Recommended Posts

DocSchokow

läuft gerade die vierteilige Serie über seine Touren auf Phönix, hab leider den Videorekorder nicht programmiert und gerade keine Zeit...

Gruß

TOm

Share this post


Link to post
Share on other sites
fordprefect

Michael Martin, das ist doch der, der auf der Bühne immer Kniebeugen macht, wenn von seinen ach so tollen Touren erzählt. Ist schon ein suuuper Typ und was er macht ist ja sooo abenteuerlich. Die Garde der spät eingestiegenen GS Fahrer kann er wohl beeindrucken, die sich dann in der Garage mit Goretex Unterwäsche auf ihre touratechisierten BMW setzen, von fremden Ländern träumen und verpassten Jugenderlebnissen nachhängen, bevor sie von der Herdhüterin zum gemeinsamen "Wer wird Millionär" schauen gerufen werden. Hab mir den Vortrag 1x angetan, das reicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmidei

War wohl nich so Dein Ding:guffaw:

Share this post


Link to post
Share on other sites
bimpf

Mehr wie ein mal brauch man einen Vortrag von ihm nicht sehen, das stimmt. Für die, die es aber noch nicht kennen finde ich es aber durchaus interessant.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
frankman

vorträge über abenteuerreisen anschauen ist wie pornomagaziene schauen - allenfalls ersatzbefriedigung :gash:

Share this post


Link to post
Share on other sites
fordprefect

Wer sich die Kniebeuge ansehen möchte, Hardcoreabenteurer Michael Martin ist dieses Wochenende (10. - 12. 06.) in Niedereschach beim Touratech Travel Event 2016. Es können vermutlich auch Legionen von GSen besichtigt werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DocSchokow

gibt halt schöne Bilder von schönen Gegenden zu sehen. Selber Tour ausfahren ist schöner, stimmt...

 

TOm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor
Am 10.6.2016 um 08:09 schrieb DocSchokow:

gibt halt schöne Bilder von schönen Gegenden zu sehen. Selber Tour ausfahren ist schöner, stimmt...

Kann/will aber nicht ein jeder; ich fand seinen Vortrag über die Wüsten der Erde (nicht im TV; sondern live) klasse! :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...