Zum Inhalt springen

Im Thread Antworten geht nicht immer


Triple/one

Empfohlene Beiträge

Servus

Zur Zeit hab ich ein Problem, das wenn ich im Thread Antworten will, und das Fenster mit der Antwort schon längere Zeit geöffnet ist und ich ja schon was geschrieben habe, das ich dann nicht mehr auf Speichern klicken kann.

Ich muss den Text dann kopieren und die Seite Aktualisieren und Erneut den Text reinkopieren und gleich speichern klicken. Dann geht es.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das habe ich, sobald ich kurz auf eine andere Seite gehe, um etwas nachzusehen. Ich kann dann zwar "antworten" klicken, aber es passiert stumpf nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich auch schon mehrfach, anfangs habe ich mich gewundert wo meine Antworten geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...