Jump to content

Persönliche Signatur in PN´S übernehmen


starfighter1967

Recommended Posts

starfighter1967

Hi, also mit der alten Software war es so das die persönlich Signatur auch bei PN´s übermittelt wurde. Seit der neuen Software ist das nicht der Fall, kann man das ändern. Ich habe ja sehr viel PN-Traffic und da wäre es schon hilfreich wenn ich meine Kontakdaten nicht immer manuell tippen müsste.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Matthias,

solange es die Funktion bei den PNs nicht gibt könntest du ein "Shortcut-Textbaustein-Programm" verwenden, so dass du also unabhängig vom aktuell genutzten Programm mit einem Tastenkürzel deine Signatur einfügen kannst.

Hier gibt's eine Übersicht über verschiedene Programme:

http://office-tipps.net/8-textbausteintools-fuer-windows/

Von diesen Programmen habe ich noch keins benutzt. Früher nutze ich "Hoekey" (http://www.bcheck.net/apps/hoe.htm), was noch einiges mehr kann also nur Testbausteine, aber von der Konfiguration nicht ganz simpel ist.

 

Grüße

Maggo

Link to comment
Share on other sites

starfighter1967

Hallo Maggo, Danke für die Info, werde ich mir nach meinem Urlaub mal näher anschauen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...