Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch am 17.01.17


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

erster Stammtisch im Jahr 2017 :nod:

 

Also, wo wollen wir hin gehen?

Und wer ist dabei?

 

Mutige mit kreativen Vorschlägen vor !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil hier geht was. Bin dabei.

Vorschlag? Vorschlag? September hat mir immer gut gefallen. Bei neuen Dingen bin ich tatsächlich etwas ratlos.

Unabhängig davon: Ist dies ein parallel Thread?

Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September gibt es viele.

Welcher soll es denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja jetzt habe ich es auch geschnallt,...

http://www.september-hh.de/

Ist das eigentlich nen reiner Männerstammtisch oder werden da auch Frauen geduldet?

Weil, wir sind eigentlich immer! als Paar/ Sozia unterwegs und irgendwie gehört sie damit dazu.

Peter

Bearbeitet von SprinterPeter
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kurve:

September gibt es viele.

Welcher soll es denn sein?

Häää :confused: ich kenne nur das eine in Hamburg http://www.september-hh.de/lage-anfahrt

Also Februar-Stammtisch im September :guffaw:

 

vor 9 Stunden schrieb SprinterPeter:

Ah ja jetzt habe ich es auch geschnallt,...

http://www.september-hh.de/

Ist das eigentlich nen reiner Männerstammtisch oder werden da auch Frauen geduldet?

Weil, wir sind eigentlich immer! als Paar/ Sozia unterwegs und irgendwie gehört sie damit dazu.

Peter

Frauen werden mehr als geduldet :nod: Du kannst deinen Anhang gerne mitbringen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha "Frauen werden mehr als geduldet"!! Das läßt ja viel Raum für Spekulationen. Darüber reden wir dann doch einmal am Dienstag. Ist jetzt TOP 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal das sie nicht zu lange beim Orthopäden hängenbleibt (17.00 Uhr Termin), sonst müßt ihr euch mit meiner Wenigkeit begnügen,...

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann net. Fliege heute nach Charlotte, North Carolina. 20 Grad für heute angekündigt. Und nächste Woche soll's ähnlich warm werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ulli67:

Innenstadt da bin ich raus

Na bei dem Wetter gerade wohl nicht ganz so schlimm. Im Sommer meide ich zumindest mit dem Motorrad auch gern die Innenstädte und wusele lieber durch die Landschaft.

Das September liegt ja nun nicht gerade abseits von Bus & Bahn. Oder wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten da aus?

Bearbeitet von SprinterPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Mike-NMS:

Kannst messehallen aussteigen und 2 min Fußweg in Kauf nehmen, besser geht's kaum ;)

Ok, dann ist ja gut. Habs 1 min zur S- Bahn.:top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in USA. Parken macht auch keine Probleme. Es sei denn der DOM findet statt. Ist aber aktuell nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...