Zum Inhalt springen

Offizieller Saisonstart. 2er Versuch


East

Aufgalopp NC, 2er Versuch!  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. So langsam sollte sich darum gekümmert werden, wer, wo, wann, wohin usw.

    • Durchs Bergische
    • Durch die Eifel
    • Start am 14.04
    • Start am 15.04
    • Start am 16.04
    • Start am 17.04


Empfohlene Beiträge

Soderle Leutchen, da ja doch etwas Planungsbedarf besteht, habe ich mir gedacht, starte mal ne kleine Umfrage.

Da ja mehrere Möglichkeiten bestehen, sollte sich auch der ein oder andere als Tourguide zur Verfügung stellen, je nach Teilnehmerzahl auch mehrere damit die Gruppen nicht zu groß werden.

Fürs Bergische stelle ich mich schonmal zur Verfügung  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bedenke, Freitag, Sonntag und Montag haben alle frei und die Strassen sind dementsprechend wahrscheinlich voller als Samstag.

Wollte ich nur mal so ganz ohne Hintergedanken gesagt haben :robinhood:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Srad92:

Man bedenke, Freitag, Sonntag und Montag haben alle frei und die Strassen sind dementsprechend wahrscheinlich voller als Samstag.

Wollte ich nur mal so ganz ohne Hintergedanken gesagt haben :robinhood:

Naja, wenns in die Eifel geht und der Helge mitfährt ist das völlig egal :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Helge kennt kleinste Sträßchen, die kennen glaube ich noch nicht mal die Einheimischen  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Srad92:

..... und wir müssen dann eh durch die Gegend schleichen :biggrin:

Schleichen? Helge? :guffaw:

 

Wenn er in der Eifel fährt wie bei den TmP dann auf jeden Fall :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst, ich hab ich extra nix gesagt, weil ich niemanden erschrecken wollte  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es in die Eifel gehen würde ich bei Bedarf vorturnen, im Bergischen bin ich nur unbedarfter Mitreisender. Allerdings kann ich auch nur Sonntag oder Montag. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich streng an die StVO halte, also meistens....:gloriole:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Helge:

Sollte es in die Eifel gehen würde ich bei Bedarf vorturnen, im Bergischen bin ich nur unbedarfter Mitreisender. Allerdings kann ich auch nur Sonntag oder Montag. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich streng an die StVO halte, also meistens....:gloriole:.

In den Dolos machst du aber eine Ausnahme :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder da noch in den Vogesen. Alles richtig gemacht:top:. Nur mir war dann a bisserl schlecht:innocent::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon müd, bevor ich müde werde :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, nächstes Mal kann einer von euch vorfahren, ehe noch einer unterwegs einschläft und runter fällt :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, das ist schon gut so wie es ist :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rü du bist doch ein prima Vorfahrer, las dir da nix einreden von den fiesen Jungs hier:flowers:

 

Mir ist gleich Eifel oder Bergisches, fahre beides gern. Des weiteren gehts bei mir am Sa, So oder Mo. Freue mich wenns klappt. Die Speedy Saison beginnt bei mir im übrigen erst am 1 April.:innocent:

Bearbeitet von triple-a
wollte ja noch was zum Saisonauftakt schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...