Zum Inhalt springen

Servus aus Bayern


josef2079

Empfohlene Beiträge

Ich bin Josef, komme aus der Nähe von München. Habe mir gerade eine Sprint RS 955i aus 2002 gekauft. Verkleidung ist kaputt, der Verkleidungshalter auch. Suche jetzt nach Ideen für  Umbau auf Naked und potenziellen Problemen dabei.

Das Moped hat erst 28 Tkm, allerdings wurde die Ventileinstellung noch nicht vorgenommen.

Wie kritisch ist denn der 955i Motor hinsichtlich Ventileinstellung u d Drosselklappensynchronisierung? Gibt es rund um München eine günstige Triumph Werkstatt. An die Ventile traue ich mich nicht ran.

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Probleme könnte es hinsichtlich der fehlenden Verkleidung beim TÜV geben, am besten vorher mit dem Graukittel Deines Vertrauens den Plan absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht. TÜV Süd hat mir grünes Licht gegeben, da der Prüfer schon mal ne nackte 955i Probe gefahren hat ( per Mail angefragt und innerhalb von 24 Stunden eine positive Rückmeldung). Ich war bei dem Bearbeiter schon mehrmals der ist echt klasse.

Am 4.7.2017 um 06:04 schrieb East:

Hallo Josef,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Probleme könnte es hinsichtlich der fehlenden Verkleidung beim TÜV geben, am besten vorher mit dem Graukittel Deines Vertrauens den Plan absprechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Klartext: der TÜV trägt Dir die Verkleidung einfach so aus? 

Das ist ja dann klasse :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...