Zum Inhalt springen

Kopfdichtung defekt


tarandor

Empfohlene Beiträge

Mhm fuck, das ist bitter :whimper:

Bei ebay.uk gibt's oft Austausch Motoren. Würde das noch als Alternative überlegen. 

2012er mit Motorschaden, glaub da kriegst keine 4000 mehr..? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Kompression ok ist,wo sollte der Motor hin sein?..alles in allem natürlich ätzend und das ungute Gefühl wird natürlich bleiben...sie mit dem Schaden dem nächsten unter zu jubeln finde ich pers. halt nicht gut..der wird dann auch nur über Triumph meckern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moped steht noch immer unangetastet in meiner Garage.
Wollte die ganze Zeit schon einmal Grundreinigung machen und die Teile abbauen, die ich behalten werde und dann inserieren, aber irgendwie hatte ich da noch keinen Geist zu.

Also wer Interesse an der Maschine hat, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht kann ich mir dann die Fotos und Inserat-Geraffel sparen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, habe es nun endlich geschafft und die Maschine bei Mobile inseriert. Es hat sich auch schon ein Käufer gefunden der den Bock nächste Woche für einen (für mich) noch akzeptablen Preis abholt.

Neues Moped habe ich auch schon: BMW K1200R. 

Daher: Und Tschüß Triumph.... Never again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tarandor:

Neues Moped habe ich auch schon: BMW K1200R. 

Daher: Und Tschüß Triumph.... Never again.

Das nenne ich mal einen Abstieg ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr war finanziell nun mal nicht drin. Dafür ist die gar nicht mal so schlecht...

Wollte auch mal was anderes als eine Naked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s verstehen, irgendwann ist der schlimmste, fahrende Misteimer besser als so eine Ewigkeitsbaustelle und Groschengrab. Wobei Groschen..........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wollte auch mal was anderes als eine Naked.

Ähhh K1200R ist keine naked?? Oder meint du K1200S

Bei ner K1200er  von BMW kannst du ganz viele Groschen vergraben...

O Ohhh....ne 12er von BMW und nicht Boxer. Das ist gewagt. Ich hatte vorher die K1300R. Der Motor ist der Hammer abgesehen von der Zylinderzahl aber es sind haufenweise Änderungen vom 1200 er Motor eingeflossen. Fast eine Neuentwicklung da der 12er ohne Ende Mängel hatte. Aber nun hast du ihn. Die hässliche Entlein Optik ist schon nicht  schlecht aber das Moped ist viel zu schwer. Ich hoffe für Dich das der Motor hält. Durchforste mal das Internet.....insbesondere das Getriebe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, schon die R. Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ist ja schon eine Naked, aber nicht ganz so aggressiv. Vorallem mit Koffer und Griffheizung. 

Über die Probleme habe ich gelesen. Ich hoffe, dass die bei der Maschine nicht (mehr) auftreten. 

Für eine K1300R reicht das Geld halt einfach nicht. Kriege ja nix für die versch.... Speed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war meine......trauer ich schon ein wenig hinterher aber das Schrauberunfreundlichste Motorrad was ich jemals hatte. Selbst Kühlwasser kannst Du nicht mal so eben wechseln... geschweige denn Zündkerzen...DSC_0369.thumb.jpg.c98181c576213227694aef33597dcf8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht doch dem armen Kerl nicht noch sein neues Moped nieder!

Ist schlimm genug, das er sich von seiner Speedy trennen muss, aber wenn der Eimer nicht will, dann will der nicht. Die K1200R ist bestimmt keine schlechte Wahl und das Du, Luther, ne MontagsBMW hattest, dafür kann keiner was..... Ich hätte die damals auch lieber gekauft als die 99er K1200RS, aber damals wurde die Prio auf 2-Personenbetrieb gesetzt.

Viel Spaß und Stressfreie Km mit der K...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...