Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb possi:

Darf ja nicht mehr umkippen.😆

 

Kauf dir doch einfach ne BMW, dann kannst du das Kippmoment des Boxers nutzen.

Gasgriff in Nullstellung = ausgeglichenes Kippmoment

Gasgriff nach vorne = Kippmoment nach links

Gasgriff nach hinten = Kippmoment nach rechts

 

Kannst du dann wunderbar regulieren und für deine Zwecke nutzen; also entweder Umkippen beschleunigen, stehen bleiben, Umkipper vermeiden, oder gar Umkipper auf die andere Seite, wenn das besser in dein Programm passt.

Mit genügend Übung kannst du damit ein tolles Unterhaltungsprogramm -z.B. an der Ampel- bieten

 

Ansonsten würde ich sagen, dass niemandem das Recht aufs Umkippen abgesprochen werden soll. Freies Umkippen für freie Bürger.

 

.

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, alles Quatsch, Possi fährt mit Frank und mir. Da muß er schnell fahren und sich konzentrieren, dann kippt er auch nicht um. Schnell fahren kann er ja, das ist nicht da Problem. Darfst ihm nur keine Zeit zum in der Gegend rumschauen lassen:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Easyliving:

Didi, hier mal ein paar Ideen für Deine Backup-Planung:

Ist vielleicht ein wenig mickrig für dich:

Underseat-Small.jpg

 

Das gäbs sicher auch in schwarz

Big Red.jpg

 

Reicht Hin und Zurück für den ganzen Urlaub

Fass-Bike.jpg

 

Das wär auch was für die die Hinterherfahrenden, dauert halt dann ein bisserl länger:

Schiebehilfe.jpg

Ich bin für die letztere Variante :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb äxl1956:

wie jetzt? wie sollen wir uns ohne dich im moor verlaufen? :mellow:

Das kann der Frank auch ohne mich :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Ach, alles Quatsch, Possi fährt mit Frank und mir. Da muß er schnell fahren und sich konzentrieren, dann kippt er auch nicht um. Schnell fahren kann er ja, das ist nicht da Problem. Darfst ihm nur keine Zeit zum in der Gegend rumschauen lassen:guffaw:

Das kann es sein.. Und schön weitläufig.. Dann passt das.. Naja, werde vorher üben gehen, bin schon am Buchen. 🤨

@speety: Echt nett von dir, aber Nö... Komm du mir mal auf ein Bier vorbei..🤨😉🍺

@minischda: Jetzt machst Du dich beim BSE UND bei der Sau aus dem Staub? So geht das aber nicht... Sieh zu...

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb äxl1956:

quatsch. ihr habt euch doch nur verlaufen weil ihr euch vertratscht hattet........ :nod:

das lag wohl eher daran, dass du jeden zweiten Baum markiert hast :flirt: Nimm bitte dein Granufink mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je zwei man nehmen wir ne Kiste Bier mit und stellen alle 100m eins auf den Boden.
So können wir uns daran Zurückhangeln oder der Rettungsdienst uns finden.
Setzt aber voraus dass wir alleine im Wald sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

T5NET allein im Wald (FSK 18)

Die Fortsetzung von (ergreisten) Kevin allein :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb possi:

Das kann es sein.. Und schön weitläufig.. Dann passt das.. Naja, werde vorher üben gehen, bin schon am Buchen. 🤨

@speety: Echt nett von dir, aber Nö... Komm du mir mal auf ein Bier vorbei..🤨😉🍺

@minischda: Jetzt machst Du dich beim BSE UND bei der Sau aus dem Staub? So geht das aber nicht... Zieh zu...

Bin ja froh, dass ich es zu den TmP schaffe. Hab nächstes Jahr ne Baustelle am Haus, ne Weiterbildung in 3 Teilen und ..... Silberhochzeit. Kann nicht überall gleichzeitig tanzen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

 Du hast uns alle gar nicht mehr lieb

War das denn mal so :confused:

 

 

 

 

 

 

:innocent::flowers::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb schmidei:

Wenn Du unbedingt ne Hochzeit brauchst um zu kommen - das krieg ich irgendwie hin:innocent:

Mei ja, so an gscheidn  Junggesellenabschied haben wir schon lange nimmer gehabt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Necrol:

Hochzeit?
Ist doch in der Pfalz gerne gesehen. Schon hast wieder ein freies Wochenende generiert... :)

Die bei den TmP rümpfen schon die Nase wenn man zu ehren der Braut nen Burnout macht :flirt: sowas is mir noch nie passiert

 

vor 18 Minuten schrieb schmidei:

Wenn Du unbedingt ne Hochzeit brauchst um zu kommen - das krieg ich irgendwie hin:innocent:

Wen meinste jetzt, Sandy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...