Jump to content
red_triple

Dringend - wer rettet mir 1 Tag AdR mit einem Regler für 955i

Empfohlene Beiträge

red_triple

Beim heutigen Probelauf vor dem Verladen mußte ich leider feststellen, daß den Regler beim letzten Training das zeitliche gesegnet hat. Und morgen steht 1 Tag Anneau du Rhin an :weep:.

Wenn also jemand einen passenden für die Daytona 955i Centennial über hat (gerne auch nur für den Montag) und auf dem Weg von Singen über den Schwarzwald zum Anneau wohnt, wäre das mindestens genial :bounce:.

Bitte PN schicken - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crazy horse

Falls es nicht klappt: 2. Batterie und Ladegerät besorgen, damit kommst du über die turns :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Despo

Ladegerät reicht auch für einzelne Turns so aus. (also mit der originalen 14er Batterie getestet. Lithium bestimmt auch!)
Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red_triple

Hallo Jungs,

danke für Eure Antworten! Laden ist ´ne Alternative, hab ich auch drüber nachgedacht. Da es aber keine "Turns" gibt, sondern freies Fahren, bin ich unsicher, wie lange ich wohl draußenbleiben kann, ohne mit dem Lumpensammler zurückzukommen :confused:. Na, schaun wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ofen-michl

Ich hatte letzte Woche auch ein Reglerproblem im Urlaub. Bevor ich einen neuen Regler bekam , bin ich nach dem Batterieaufladen in einer Werkstätte ca. 100km gefahren und konnte dann sogar noch starten.Licht aus - eh klar.0

bearbeitet von ofen-michl
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one

Moin 

Habs gestern Abend schon gelesen, aber ich liege leider nicht auf der Route nach Anneau.

Einen Original Regler hätte ich noch hier liegen. Der Passt Plug and Play.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red_triple

@ofen-michl: Danke, guter Input :top:

@Triple/one: Ich werde mir wohl einen MOSFET oder vergleichbares zulegen und keinen original Triumph mehr. Besser ist das.

Letztendlich habe ich den Tag auf dem Anneau sausen lassen, nachdem mir auf der Anfahrt noch ein zeitraubender Blödsinn passiert ist (ich weiß jetzt, wie man sich in einem alten Sprinter beim Tanken ausschließen kann :weep:). War irgendwie nicht mein Tag, und ich hab die diversen Vorbereitungs-Probleme mal als dezenten Hinweis des Schicksals genommen, daß ich lieber nicht auf die Piste gehe...:disapproval: Ist schon okay so :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one
vor 13 Stunden schrieb red_triple:

Letztendlich habe ich den Tag auf dem Anneau sausen lassen, nachdem mir auf der Anfahrt noch ein zeitraubender Blödsinn passiert ist (ich weiß jetzt, wie man sich in einem alten Sprinter beim Tanken ausschließen kann :weep:). War irgendwie nicht mein Tag, und ich hab die diversen Vorbereitungs-Probleme mal als dezenten Hinweis des Schicksals genommen, daß ich lieber nicht auf die Piste gehe...:disapproval: Ist schon okay so :wink:

Hallo

So mach ich das auch. Immer auf die Innere Stimme hören. Hat mir schon das Leben gerettet. Ich fahre sehr viel nach Gefühl Motorrad. Wenn es nicht läuft oder ich hab ein schlechtes Gefühl, dann lass ich das Überholen, oder ich nehme die Kurve Langsamer.

Seit ich so fahre, gehts mir besser. :top:

PS: Klappt nicht immer. Siehe Kaltverformung Speed Triple ABS :innocent:

Gruß

bearbeitet von Triple/one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red_triple

@Marc

Ich erinnere mich an den Thread mit der kaltverformten Speedy - ist Dein Fuß wieder okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×