Jump to content

Bremsbeläge


Recommended Posts

Musste letztens meine Bremsbeläge wechseln lassen, da diese z. T. bis aufs Eisen abgenutzt waren.  Habe dies nur anhand der Bremsgeräusche bemerkt. Bei der Sichtkontrolle sah es nämlich so aus, als ob noch eine ausreichende Belagdicke vorhanden wäre. Letztendlich waren die oberen, schlecht zu sehenden  Beläge der Vorderradbremse verschlissen. 

Ergo: Wie auch schon im Test von Motorradonline beschrieben, werden die Beläge seltsamerweise unterschiedlich stark verschlissen und bei mir waren die oberen, schlecht einzusehenden Beläge hinüber. 

Also: Achtet auf  die oberen Beläge der Vorderadbremse! :shocked:

VG Eckhard 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...