Zum Inhalt springen

Elektrik Probleme nach Lenkererhöhung


Werner.O

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich heiße Werner und bin neu hier.

Ich habe mir Anfang des Monats eine Speed Triple 1050 aus BJ 2005 gekauft. Sehr tolles Mopped.

Ich habe nun aber ein Problem. Nachdem ich heute eine Lenkerverlegung montiert habe, gibt es einen ElektrikTick.

Ich hätte eigentlich das Gefühl, alle züge seien lang genug.

Nach dem Einbau habe ich nach links und rechts bis zum Lenkeranschlag eingelenkt, alles schien i.O.

Helm auf, Schlüssel rumgedreht, dann kam die große Überraschung.

Kein Signal im Armaturenbereich. NULL, da tut sich nichts.

Aber das seltsame ist, dass alles andere Funktioniert.

Licht, Bremslicht hinten, Blinker, Hupe, Fernlicht (sogar incl. Kontrollleuchte).

Nur Bremslichtschalter vorne und Zündung (Armaturenanzeige) sind tot.

Ich dachte erst, ich sei an den Killschalter gekommen. Auch nicht.

Ich habe mir alle Sicherungen angeschaut, in Ordnung.

Ich brauche jetzt eure Hilfe. Ich habe mich so sehr auf die Probefahrt mit neuer Sitzposition gefreut. Und Ende des Monats soll es für 8 Tage auf Moppedtour gehen. (Bayrischer Wald und Tschechien hoch bis in die sächsische Schweiz)

Bitte, sollte eine von euch einen Hauch von Idee haben oder im besten Fall sogar genau wissen, was da passiert sein kann, bitte melden.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kabelbaum im Bereich des Lenkopflagers kontrollieren, da kommt es öfters zu Kabelbrüchen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...