efb Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 Wenn ich den Fahrersitz der Trophy auf die höhere Posistion einstelle, springt der Höhenversteller beim Rangieren der Dicken schnell aus der höheren Position auf die niederiger herunter und der Sitz ist nicht mehr arretiert. Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen? Und wenn, ja was gibt es für eine Lösung? VG Eckhard Zitieren
AEG Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Hallo Eckhard, habe das auch schon einige Male gehabt, glaube aber, dass ich zu viel Kram unter den Sitzen hatte und der Fahrersitz nicht richtig eingerastet hatte. Momentan funktioniert das wieder einwandfrei.... Heute die Sitze abgebaut; Lasse beide Sitze überarbeiten, da mir diese zu weich sind. Der Fahrersitz wird ausschließlich vom Beifahrersitz am verrutschen gehindert. Ich nehme mal an, daß der Beifahrersitz nicht richtig "eingerastet" war und sich deshalb beim Druck nach hinten der Fahrersitz löst. Bearbeitet 10. September 2017 von AEG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.