Jump to content

Anzeige Sitzheizung freischalten


Recommended Posts

Hallo an Alle!

Ich habe mir die original Sitzheizung besorgt, welche auch perfekt funktioniert, nur in der Anzeige wird rechts unten nichts angezeigt ob diese eingeschalten ist (laut Handbuchbild auf Seite 37 gibt es aber diese Anzeige). Ich gehe davon aus, dass das softwaremäßig noch freigeschaltet werden muss. Kann man das selber machen, gibt es eine bestimmte Code-Eingabe, oder muss man zum Freundlichen?

Danke für eure Hilfe!

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Armin!

Ja, ich habe jetzt im englischen Forum gelesen, das bei älteren TT`s die Sitzheizung nicht automatisch erkannt wird, bei neueren Modellen aber schon. Da wird meine wohl eine alte Software installiert haben. Ich habe gehofft, da gibt es einen Trick, wie dieses einfach aktiviert werden kann. Werde beim nächsten Werkstattaufenthalt vermutlich ein paar Kaffee`s spendieren, damit es freigeschaltet wird!

LG Martin

Link to post
Share on other sites

Moin Martin,

ich habe das so verstanden, daß bei den älteren Modellen die Sitzheizung erst nach Freischaltung funktioniert. Deine funktioniert ja immerhin schon; Das mit der Anzeige kannst Du Dir ja für den nächsten Service aufheben. Viel Spaß mit dem Hämorrhoiden-Wärmer! :)

Link to post
Share on other sites

Armin,

die Sitzheizung geht glaube ich immer, nur das Icon im Display erscheint nur bei den neueren mit dem Einbauen und Einschalten der Heizung automatisch.

Übrigends; heute war der Popo-Wärmer bei 10 Grad schon sehr angenehm!

LG Martin

Edited by MAD-TT
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...