Zum Inhalt springen

Hinterradfelge defekt verkaufen?


Roman87

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da die hintere Felge meiner Speedy defekt ist musste ich eine neue besorgen. Nun kann die alte weg. Jetzt die Frage, ist es vertretbar sie noch zu verkaufen oder sollte sie lieber direkt zum Schrott?

Die Felge ist nur an der einen Stelle defekt und ansonsten äußerlich voll in Ordnung. 

Habe gehört es gibt sowas wie Felgeninstandsetzungen die sogar sowas wieder richten.

Bin gespannt auf eure Meinungen und danke schon mal für die Hilfe!

Gruß, Roman 

20171126_004228.jpg

20171126_004147.jpg

20171126_004109.jpg

20171126_004035.jpg

Bearbeitet von Roman87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Roman87:

Moin Leute,

Die Felge ist nur an der einen Stelle defekt und ansonsten äußerlich voll in Ordnung. 

Gruß, Roman

:guffaw::guffaw:

Zwei Blondinen stehen am Auto und begutachten einen Platten Reifen. Der Reifen ist Platt, Ja aber nur Unten. :guffaw:

Also das kann Dir nur ein Felgen Instandsetzung Betrieb sagen. Sieht schon sehr grenzwertig aus. Ich würde dort Anfragen was es kostet und dann Abwägen. Kannst Sie ja als Ersatz Behalten. Nach der Reparatur.

Angeben musst Du das immer beim Verkauf.

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Triple/one:

:guffaw::guffaw:

Zwei Blondinen stehen am Auto und begutachten einen Platten Reifen. Der Reifen ist Platt, Ja aber nur Unten. :guffaw:

Der ist gut Triple/one :biggrin:

 

Ok klingt ja schon mal gut. Behalten möchte ich Sie aber trotzdem nicht und sie soll so weg wie sie gerade ist. Jetzt ist die Frage, welcher Preis vertretbar ist :innocent: 

Habt ihr da auch eine Empfehlung/Einschätzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Roman87 said:

Empfehlung

Ebay Auktion mit 1 Euro Startgebot. Vielleicht bastelt sich ja jemand ne Uhr oder nen Tisch draus...

Die Felge hat nominell einen Totalschaden. Delle und Lack müssten ja gemacht werden. Alle Überlegung, wie viel das noch wert ist, ist das Dingens einfach nicht mehr wert. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputte Bremsscheibe, defekter Heckrahmen, schrottreife Felge..... Hat's bei Euch keinen Schrottcontainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

Kaputte Bremsscheibe, defekter Heckrahmen, schrottreife Felge..... Hat's bei Euch keinen Schrottcontainer?

Zum wegwerfen ists mir einfach zu schade :blush:

Danke für die Hilfe Jungs! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding rührt kein Felgendoc an, obwohl die viel machen können - aber nicht zaubern.

Einmal ist das Material dermassen gestaucht und damit komplett hinüber.

Zum zweiten seh ich da einen ellenlangen Riss - das Ding ist endgültiger Schrott. Gib dir einen Ruck und legs an die Strasse, wenn der Schrotti kommt. Was soll bitte daran zu schade zum wegwerfen sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...