Zum Inhalt springen

Packtaschen


Joker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen
Sprint RS mit Einarmschwinge und Auspuff LLRC.
Passen die org. Triumph Packtaschen?
oder werden die Packtaschen gegrillt?
mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee Maex

das wäre Super

leider kein Wetter um mit dem Motorrad nach Moers zu kommen.

Aber ich hoffe das Mistwetter ist bald zu Ende

Besten Dank

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner RS passten die Packtaschen. Allerdings gehören da ein paar Flankenschoner aus Kunststoff mit Schnellverschlüssen dazu. Wegen denen hab ich mir damals das System gekauft. Deren Passform war nicht so prall (trotz Tausches). Ich erinnere mich, dass eine Seite immer ein ganz schönes Gewürge war. Den Originalpreis ist das System mMn nicht wert. Es gibt gute Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei Sw-Motech. Da gibt es die Blazer Packtaschen mit Abstandhaltern oder das System was ich nutze, die Hecktasche Cargobag. Die fahre ich sogar mit nem Highup Auspuff ohne das was kokelt. Habe leider gerade kein Bild zur Hand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...