Zum Inhalt springen

Kauf Triumph Speed Triple T509


Lars500

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Da ist was dran, Thomas... hatte nur auf die Angaben vom Verkäufer geschaut ('99, T509) und mich von den Federn ablenken lassen. :blush: Da hat wohl ein Frevler einen Vielschraubenmotor in eine T509 verpflanzt. Oder das Bild ist falsch. Oder oder oder... :whistle:

@HAL9000: Meld Dich mal, wenn Du einen 1F Korb brauchst. Habe im Keller glaub noch einen liegen (ist auch einer mit Verzahnung in der Mitte :gash: ), der hängt aber meiner Erinnerung nach noch an einer Getriebewelle dran und die Rattermarken sollten vor dem Einbau sicherheizhalber geglättet werden. Ansonsten schaute der beim letzten Anschauen noch top aus. Kostet dafür auch keine 260 Pfund. :flowers:

 

Sehr gerne, ist wohl besser wenn ich den Korb austausche.

Ich kann dir leider keine PN schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HAL9000:

Ich kann dir leider keine PN schreiben...

??? Wie meinst Du das? Geht technisch nicht oder....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schmidei:

??? Wie meinst Du das? Geht technisch nicht oder....?

Ich vermute er hat ausgestellt dass man ihm PNs schicken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, HAL9000 said:

Ich vermute er hat ausgestellt dass man ihm PNs schicken kann

Ich weiß noch nicht mal wo ich das umstellen hätte sollen oder können. :gash: 

Du hast PN. :wink: 

Edit: Ups... Message-Messi. :whistle: 

Quote

Used 101% messenger storage

:biggrin: 

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...