Zum Inhalt springen

Kennt sich jemand mit der T300C aus?


fookegoo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Triuph Gemeinde,

als potenzieller Triumph Ensteiger habe ich eine Triumph Speed Triple T300C angeboten bekommen.

Nach längerer(oder auch kürzerer) Internetrecherche habe ich festgestellt, dass die 750ccm Variante sehr selten ist und man kaum Information darüber findet. Daher wende ich mich an die Kenner und erbitte um Unterstützung bei der Entscheidungsfindung.

Die Eckdaten der Maschine:

Triumph Speed Triple T300C 750ccm, 78PS

1997BJ, ca. 35t km, Garagenfund, Zustand unklar, da nicht läuft und der Tacho ist auch nicht mehr der originale.

Wie ist die Ersatzteileversorgung?

Worauf muss man genauer achten (Motor, Steuerkette?)

Wäre für jeden Tip dankbar.

 

Grüße fookegoo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz entscheident ist der Anlasserfreilauf, wenn der hin ist, ist es bei dem BJ schon ein totaler Aufwand weil kein Revisiondeckel vorhanden und eine Reparatur dann meistens unwirtschaftlich ist,

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...