Zum Inhalt springen

NC Season Opening


Tom69

Empfohlene Beiträge

https://doodle.com/poll/6t7tnamnsn6ctn32

Interessenten bitte eintragen. Wohin es geht stimmen wir dann im weiteren ab. Sofern viele dort keine Zeit haben, können wir auch einen anderen Termin anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Batterie eingebaut, gestartet uuuuuuuuuuuuuuund, läuft :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja ab hier. Gab mal Zeiten da musste in zwei Gruppen gefahren werden. Lang ist's her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich lese ja mit, :rolleyes:

 

Kann aber noch nicht fest zusagen :mellow:

 

 

Was habt ihr denn vor, ne vernünftige Tour oder ne Kaffee und Kuchen Ausfahrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Vernunft ist das so eine Sache Schwerpunkt wird schon das Fahren sein, aber Kaffee und Kippen gibt's bestimmt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kann eigentlich Sonntag jetzt nicht mehr, sollte es aber auf Sonntag hinauslaufen, versuche ich noch was zu organisieren. Und meine Kiste ist diese Woche nicht vom Basti zurück gekommen, hoffe er meldet sich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie ist der Wurm drin - meine Streety steht bei Basti für nächste Woche auf dem Plan, frühestens Samstag kann ich sie abholen, also fällt der für mich schon einmal aus. Sonntag ja, wenn sie denn nun fertig ist.

 

wäre es sehr vermessen zu überlegen, die ganze Aktion um eine Woche zu verschieben?

Bearbeitet von kawiwu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato ist die Teilnehmerzahl überschaubar. Da kommen an einem normalen Tag ja manchmal mehr Darüber nachzudenken ist voll ok.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme meine jetzt zwar am Samstag wieder (fällt der schonmal flach), aber Sonntag soll es bei 15 Grad regnerisch sein, dann muss ich auch nicht fahren. Ich plädiere weiterhin für eine Verschiebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag bin ich bei dem Wetter auch raus, mir egal, können das Opening gerne verschieben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...