TT1200fahrer Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Hallo TT-Fahrer, heute endlich mal die erste Rund in 2018 gefahren. Wurde ja auch mal Zeit. Habe zwar Saisonkennzeichen von 03/11 aber der März war ja nicht zu gebrauchen. Bin mit Freunden im Bergisch Land gewesen und haben eine Pause im Cafe Alte Schule bei Much gemacht. http://www.cafe-alte-schule.de/ In Meinerzhagen in eine Polizeikontrolle gekommen, dort standen schon einige Motorräder und Quads. Angehalten der Polizist sagte wir können sitzen bleiben, schaute sich die Reifen und den Schalldämpfer an und sagte uns beiden alles klar wir könnten weiter fahren. Wir sind 202 km gefahren, und es waren sehr viele Motorräder unterwegs, aber auch schon wieder einige Idioten. Bearbeitet 8. April 2018 von TT1200fahrer Zitieren
Didi58 Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Hallo TT1200fahrer , ok wir sind im Süden und schon seit 3 Wochen unterwegs . Das mit den Idioten kann ich nur unterstreichen Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 15. November 2018 Autor report Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Hallo @all, die Saison geht ja bald zu Ende da Bruchstrichfahrer 03/11. Habe dieses Jahr nicht viel fahren können nur 3518 km. Saison fing ja hier erst im April an, der Sommer war ja viel zu heiß zum fahren, ab 25° C macht es keinen Spaß mehr für mich. 3 1/2 Wochen Urlaub in Schweden mit Wohnwagen ohne Mopped. 5 Wochen im Herbst krank wegen Augengrippe/Bindehautentzündung und bis jetzt noch Nachwehen die das Fahren nicht zulassen. Mopped ging am Montag zum Jahresservice mit HU und wird nächsten Dienstag wieder gebracht (siehe Beitrag Inspektionskosten). Hoffe alle hier habe die Saison 2018 ohne Blessuren überstanden. Bearbeitet 15. November 2018 von TT1200fahrer Zitieren
klb Geschrieben 18. November 2018 report Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Ich weiß garnicht wieviel ich dieses Jahr gefahren bin / noch fahren werde.... Müsste mal einen Blick auf den Tacho werfen und mal rechnen. Die intensivsten Kilometer waren auf jeden Fall die auf der NordschleifeBild by racepixx.de Und die wahrscheinlich letzte Tour dieses Jahr führte mich gestern nach Stölln zum ältesten Flugplatz der Welt. Bearbeitet 18. November 2018 von klb Bild ergänzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.