Jump to content

Saisoneröffnung 2018


TT1200fahrer

Recommended Posts

Hallo TT-Fahrer,

heute endlich mal die erste Rund in 2018 gefahren. Wurde ja auch mal Zeit.

Habe zwar Saisonkennzeichen von 03/11 aber der März war ja nicht zu gebrauchen.

Bin mit Freunden im Bergisch Land gewesen und haben eine Pause im Cafe Alte Schule bei Much gemacht.

http://www.cafe-alte-schule.de/

In Meinerzhagen in eine Polizeikontrolle gekommen, dort standen schon einige Motorräder und Quads.

Angehalten der Polizist sagte wir können sitzen bleiben, schaute sich die Reifen und den Schalldämpfer an und sagte uns beiden alles klar wir könnten weiter fahren.

Wir sind 202 km gefahren, und es waren sehr viele Motorräder unterwegs, aber auch schon wieder einige Idioten.

Edited by TT1200fahrer
Link to post
Share on other sites

Hallo  TT1200fahrer ,

ok wir sind im Süden und schon seit 3 Wochen unterwegs . Das mit den Idioten kann ich nur unterstreichen

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Hallo @all,

die Saison geht ja bald zu Ende da Bruchstrichfahrer 03/11.

Habe dieses Jahr nicht viel fahren können nur 3518 km.

Saison fing ja hier erst im April an, der Sommer war ja viel zu heiß zum fahren,

ab 25° C macht es keinen Spaß mehr für mich.

3 1/2 Wochen Urlaub in Schweden mit Wohnwagen ohne Mopped.

5 Wochen im Herbst krank wegen Augengrippe/Bindehautentzündung und bis jetzt noch Nachwehen die das Fahren nicht zulassen.

Mopped ging am Montag zum Jahresservice mit HU und wird nächsten Dienstag wieder gebracht (siehe Beitrag Inspektionskosten).

Hoffe alle hier habe die Saison 2018 ohne Blessuren überstanden.

Edited by TT1200fahrer
Link to post
Share on other sites

Ich weiß garnicht wieviel ich dieses Jahr gefahren bin / noch fahren werde....
Müsste mal einen Blick auf den Tacho werfen und mal rechnen.
Die intensivsten Kilometer waren auf jeden Fall die auf der Nordschleife0362-180820NS-011_362.thumb.jpg.c0239735ad1e2df30f58d9c8dea407ea.jpgBild by racepixx.de


Und die wahrscheinlich letzte Tour dieses Jahr führte mich gestern nach Stölln zum ältesten Flugplatz der Welt.

IMG_1205.thumb.JPG.9bb4bfe76d64e58c3595b79de6a19590.JPG

Edited by klb
Bild ergänzt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...