Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meckatzer

KEIN STROM- Sprint RS 955

Empfohlene Beiträge

Meckatzer

Guten Tag liebe Forumsgemeinde.

habe mich jetzt doch entschlossen, die Sprint RS zu verkaufen. Nun wollte ich sie heute nochmal testen, da sie Samstag geholt werden soll. Also Batterie eingebaut, Schlüssel rumgedreht, alles wunderbar, dann drücke ich auf den Startknopf, Anlasser dreht kurz und dann bricht komplett der Strom weg. Als wäre irgendwo ne Hauptsicherung oder sowas kaputt.
Die Sicherungen unter dem Sitz hab ich überprüft, die sind alle in Ordnung. Gibt es sonst noch irgendsowas, wie eine Hautsicherung???? Das Motorrad fühlt sich an, als wäre keine Batterie eingebaut swoon.gif.

Wer kennt das und kann mir helfen?

Beste Grüße aus Unterfranken
Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
minischda

Veruschs mal mit Überbrücken. Hört sich an als wenn die Batterie platt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meckatzer

Danke, werd ich probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meckatzer

:pro::nod:

 

Danke. Die Batterie war der Übeltäter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×