Jump to content

Rückruf für 765 R und RS


ACR

Recommended Posts

Es gibt jetzt eine Rückrufakion von Triumph für die linke Schaltereinheit (siehe Streety Forum). Dort kann Wasser eindringen und die Elektronik "durcheinanderbringen"!

Mir letztes Jahr in heftigem Regen passiert. Fernlicht ging unkontrolliert immer wieder an, ebenso der rechte Blinker. Trotz Rückstellung waren nach Sekunden wieder Fernlicht und Rechtsblinker im Einsatz.

Hatte das beim Händler moniert, damals aber nur Schulterzucken und Verwendung von Kontaktspray, das dann auch half.

Jetzt gibt es wenigstens eine Herstellerlösung.

 

VG

ACR

 

 

Edited by ACR
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...