Zum Inhalt springen

Scheinwerfer von 2016er an 515NV


putsi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Schrauber,

Ich hätte da mal wieder das Scheinwerfer Thema das schon x-mal durgekaut wurde.

Nur ist es so dass das was ich mir vorstelle hier noch nicht behandelt wurde. Zumindest habe ich nirgends etwas gefunden.

Nachdem meine beiden Scheinwerfer nach 2 Stürzen jetzt links und rechts beschädigt sind, müsste ich mal neue hin bauen.

Alle auf Rund gefällt mir gar nicht. LSL.... naja.

Jetzt meine Frage!

Ist es möglich die 2016er Scheinwerfer inkl. Halterung an die 2011er Speed Triple ohne riesen aufwand umzubauen so dass die Armaturen inkl Flyscreen noch gut passen?

MFG

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das war schon mal Thema und meine mich erinnern zu können das es wg lufteinlass sie nicht passt ohne grössere Anpassung..bin mir aber nicht mehr sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Frage ist doch nur ob der 2016 Lampenhalter zu den alten Armaturen und den alten flysreen passt.

Denn zum ausprobieren und dann feststellen das es nicht passt ist echt zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb putsi:

Die Frage ist doch nur ob der 2016 Lampenhalter zu den alten Armaturen und den alten flysreen passt.

Denn zum ausprobieren und dann feststellen das es nicht passt ist echt zu teuer!

Servus

Das sollte Licht ins Dunkle bringen.

Speedy 2016 

100073472-0-2.jpg

Speedy 2011

100065914-2-2.jpg

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 26.6.2018 um 04:16 schrieb Triple/one:

Servus

Das sollte Licht ins Dunkle bringen.

Speedy 2016 

100073472-0-2.jpg

Speedy 2011

100065914-2-2.jpg

Das Bild kenne ich schon. Der Halter 5 wird wohl passen. Nur wo Schraube ich die Tachoeinheit fest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird doch auch an diesen Halter geschraubt, oder nicht?? Wo sonst???

Aber ohne das ab-16-Flyscreen wird das eher nix.

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...