Zum Inhalt springen

Tacho von Speed Four zeigt Lottozahlen an


Maik S

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon beschrieben zeigt meine Speed Four alle möglichen Zahlen an, nur nicht die Geschwindigkeit.

Angefangen hat es, als ich auf 220 km/h beschleunigt habe. Danach hat sie sporadisch mal die richtige km/h angezeigt, aber seit ein paar Tagen halt nur noch Lottozahlen.

Kabel und Stecker wurden schon überprüft und nix gefunden.

Hat noch jemand eine Idee?

 

MfG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kontrolliere mal den Tachogeber/Magnetring 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch noch ne Möglichkeit, wenn noch ein altes Tune drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...