Zum Inhalt springen

Springt schlecht an wenn warm


Saschman

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

mir fällt bei meiner NN01 Speedy immer wieder auf, dass sie nach dem sie richtig warm ist und ich einen Zwischenstop eingelegt habe (z.B. Tanken) häufig sehr schlecht anspringt. Sie jodelt locker für 5 Sekunden bis sie dann anspringt...

Habe von dem Problem schon häufiger gelesen bei den 1050er aber keine wirkliche Problemlösung dazu.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  kenne das problem nur  vom  955er  motor...der  1050er  braucht  nur den  schlüssel zu  sehen , dann  schnurrt  er.

Beim  955er hab  ich  dann  hingenommen, weder  ich  noch mein  freundlicher  haben  eine  lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich bei meiner 955iger überhaupt nicht  :disapproval:

Könnte doch eigentlich nur mit der Spritversorgung zusammen hängen, Dampfblasenbildung? Wobei mit einem Einspritzer und Benzinpumpe wohl eher nicht :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Problem was es recht häufig gibt. Hatte ich mal bei ner Honda CBF1000, Kollege hat es mit seiner Kawa Z750.

Eine Lösung hab ich nie gefunden. Ging letztlich immerhin immer an - man lernt damit zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...