nomad Report post Posted May 28 ..habe nur einen zweier anhänger zur verfügung und immer noch keinen tüv für die sr. etwas zeit habe ich ja noch. wenn sie fertig wird ist sie dabei. sonst fahre ich daytona und damit halt 8 jahre am reglement vorbei.... - obwohl die duke genau so alt ist.SR muss sein. Gib alles! Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites
frankman Report post Posted May 29 so, sr hat tüv und alle änderungen eingetragen. werde mit sr und 1er duke anreiten. oder doch sr und daytona....... wurscht, auf jeden fall sr. Quote Share this post Link to post Share on other sites
nomad Report post Posted May 29 Gratuliere. Mist. Jetzt bin ich in Zugzwang. Ich halt doch den Druck nich aus :-)Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites
triplehead Report post Posted May 29 yippie-ya-yeah Quote Share this post Link to post Share on other sites
backmarker Report post Posted May 29 Endlich kommt hier mal ein bisschen Fahrt in die Sache..... Quote Share this post Link to post Share on other sites
frankman Report post Posted June 5 ..bin präpariert Quote Share this post Link to post Share on other sites
triplehead Report post Posted June 5 beim aufsetzen immer dran denken: das gelbe ist vorne. Quote Share this post Link to post Share on other sites
nomad Report post Posted June 5 Sowieso Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites
triplehead Report post Posted June 5 (edited) keine verwechslungsgefahr: Edited June 6 by triplehead Quote Share this post Link to post Share on other sites
Professor Report post Posted June 7 Georg (vom Engel) hat mir gerade mitgeteilt, daß er am 26.06. ab ca. 16 Uhr vor Ort sein wird. Also bitte nicht deutlich früher dort aufschlagen, da dann evtl. noch geschlossen ist... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Elasto Report post Posted June 9 Sone Halbschale ist mir unheimlich, nachdem ich mal einen Typen gesehen habe, der ein paar Tage davor damit auf die Fresse geflogen ist ... sah nicht schön aus mit dem Asfaltausschlag im Gesicht .... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Professor Report post Posted June 21 Hat sich jemand Gedanken um Touren gemacht? Ich kenne mich ja nicht so gut aus vor Ort, aber ich könnte eine Handvoll älterer, erprobter, Touren mitnehmen. War z.B. schon länger nicht mehr in Französien... (Alter Sack und Cordula Schlucht) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Elasto Report post Posted June 21 Ich nehm' auf jeden Fall Badehose, Sonnenschutz und evtl. eine Gartenliege mit. Quote Share this post Link to post Share on other sites
frankman Report post Posted June 21 bei den angekündigten temperaturen könnte die fahrt durch's rheintal zum todesritt werden. besonders wenn wieder mal einer die ausfahrt von der schnellstrasse verpasst . ich hatte die letzten wochen schon spass wie damals mit 18. ick freu mir tierisch.... anhänger steht bereit, morgen wird gepackt und dann geht's los. Quote Share this post Link to post Share on other sites
nomad Report post Posted June 21 Sehr schöne mopete. Ich freu mich auch schon. Riesenschokobecher!!Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites
Elasto Report post Posted June 21 ... und erst der Feinschmeckersalat. Quote Share this post Link to post Share on other sites
frankman Report post Posted June 21 ..und das wild. mit den preiselbeeren. Quote Share this post Link to post Share on other sites
frisbee Report post Posted June 23 Am 21.6.2019 um 15:34 schrieb Professor: Hat sich jemand Gedanken um Touren gemacht? Ich kenne mich ja nicht so gut aus vor Ort, aber ich könnte eine Handvoll älterer, erprobter, Touren mitnehmen. War z.B. schon länger nicht mehr in Französien... (Alter Sack und Cordula Schlucht) Moin moin Man Freitag würde ich in den Süden fahren. Am Samstag kann ich bei meiner Heimreise😭 noch einiges Schönes aus dem Norden mitführen... @Professer: super Wetter gebucht. Frag aber doch mal nach ob 10 Grad weniger drin sind😁 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Professor Report post Posted June 23 vor 2 Stunden schrieb frisbee: @Professer: super Wetter gebucht Nech? vor 2 Stunden schrieb frisbee: Frag aber doch mal nach ob 10 Grad weniger drin sind Bekomme keine Antwort... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Knacki Report post Posted June 23 Am 21.6.2019 um 15:34 schrieb Professor: Hat sich jemand Gedanken um Touren gemacht? Ich bin auch nicht unbedingt der Streckenkenner im schwarzen Wald. Sicherheitshalber hau ich mal was aufs Navi. Quote Share this post Link to post Share on other sites
nomad Report post Posted June 23 Kommt der Herr Klaus den mit seiner CB?Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites
Professor Report post Posted June 24 Am 23.6.2019 um 16:08 schrieb Knacki: Sicherheitshalber hau ich mal was aufs Navi Habe einen halben Sack voll älterer, aber erprobter, Touren am Mann! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Elasto Report post Posted June 25 Erster Bericht: Temperaturen urgeil. Da zahlt sich die Airstream Kombi voll aus. Erste Verluste: 30 Jahre alte Transe hat kalte Lötstelle anne Zündbox (bekanntes Problem) und läuft nur zeitweise auf 2 Zylindern. Abhilfe in Form von Ersatzzündbox unterwegs per Post. 32 Hahre alte SR hat kleinen Elektro-Fips und blinkt nur rechts. Sonst alles Roger (der Feinschmeckersalat und das Wild sind mal wieder einfacher nur WELT ). Quote Share this post Link to post Share on other sites
Professor Report post Posted June 25 Bis morgen Nachmittag... Quote Share this post Link to post Share on other sites
nomad Report post Posted June 26 Sehr schön. Viel Spaß und gutes Gelingen. Heute sollen die Reifen kommen. Bis Donnerstag Abend. Gruß PeterGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites