Zum Inhalt springen

Die Sau (ohne Sau) Vol. IV 30.05.-02.06.19


schmidin

Empfohlene Beiträge

Frank hat so einen sperrigen Ellbogen  :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei speziellen Menschen. Hast du da neue Erkenntnisse die wir nicht kennen Thomas? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

'ne Regencombi... :sad:

Eigentlich war geplant, auf eigener Achse anzureisen; mit Zwischenübernachtung(en) "irgendwo", aber aktuell tendiere ich zu Dose+Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

So ihr Bayern zieht die Lederhosen stramm bringt alles was euch wichtig und heilig ist in Sicherheit die Schwarzwälder rücken in kürze an.:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb äxl1956:

hatte versucht noch was zu reissen. ist jetzt aber entgültig für dieses Jahr gestorben 

Nicht schön, was ist mit den BSE‘s und den TmP’s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung hat sich auch erledigt, hab Freitag ne ganztägige Besprechung die ich nicht verschieben kann/darf.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Frühankömmlinge sind Gestern und Heute gefahren. Trocken. Jetzt Regen, wohl auch Morgen und Übermorgen. Ab Donnerstag sieht's lt. Bayernwetter aber gut aus!!! Das wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schmidei:

So, die Frühankömmlinge sind Gestern und Heute gefahren. Trocken. Jetzt Regen, wohl auch Morgen und Übermorgen. Ab Donnerstag sieht's lt. Bayernwetter aber gut aus!!! Das wird!!

Dann schiebt mal die Wolken schon am Mittwoch weg. Wenigstens eine kleine Schneise, das ich Halbwegs Trocken runter komme. :gash:

Muss ich wohl doch meine Neue Tourenjacke Anziehen. :innocent:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wenig geschoben. Nachmittag soll's schon aufhören. Also, Mittwoch nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Mal ein wenig geschoben. Nachmittag soll's schon aufhören. Also, Mittwoch nachmittag.

:top:  Auf Dich ist halt Verlass.

 

So ich bringe noch jemand mit. Sonst sind wir ja zuwenig Leute. :gash:

Fertig gepackt. Morgen Früh gehts los. 

20190528_141518.jpg.048a5e60ca247c317c21ebfb99511306.jpg20190528_141536.jpg.8f0ef131b3d7a67ea66b13c9fb19e9b2.jpg

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt Marc.. Wir sehen uns am Donnerstag... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A...lecken! Ich fahre auch morgen früh los; bin dann am Donnerstag irgendwann an der Burg... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb schmidei:

Burg???

Ziel... :whistle:

vor 16 Minuten schrieb schmidei:

Fahrt vorsichtig. Morgen ist's hier doch noch richtig kacke. 

Morgen komme ich erst die Hälfte der Strecke. Und übermorgen wird es hoffentlich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Du wirst keine Probleme bekommen, Donnerstag ist gut. Nur für Marc sieht's morgen doof aus:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmidei:

Ne, Du wirst keine Probleme bekommen, Donnerstag ist gut. Nur für Marc sieht's morgen doof aus:gnash:

Moin Moin

Ich werde erst so um 10:00 - 11:00 Uhr hier losfahren. Das Wetter Radar sagt, das der Regen gegen Mittag - Nachmittag abzieht. So bleibe ich hoffentlich die Meiste Zeit Trocken. Zudem Fahre ich diesmal über Aalen oben um München Rum. Der Regen ist in Alpen Nähe am Stärksten. 

Wird schon klappen. Sind Wir aus Zucker und Mädchen ? :cold:

 

Nein Wir sind Harte Biker. :boxing: :scooter:   Gruß bis Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für alle eine gute Nässefreie Anfahrt....und schönes Treffen das wird schon gut werden..... Georg hat das im Griff....bei den Armen.....

Für unseres NMS Treffen sind die Wetteraussichten sehr gut...ab Donnerstag von 20 Grad bis Sonntag 26 Grad und ohne Regen......

Schönes Sau treffen wünsche ich Euch

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...