Zum Inhalt springen

BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019


Frau Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Ist doch perfekt für den schwarzen Wald...

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht.... Weißt doch, das 11-te Gebot...

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Professor:

Mit was warst' denn sonst dort? Avi?

SDS? :disappear:

Da wo ich fahre mit der Meute ist die Avi nicht das richtige, und SDS ist nicht das gleiche wie das Felsenstüble von Preis Leistung wie vom Wohlgefühl . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber darum ging es gar nicht. Possi merkte an: "Ich hoffe das findet nochmal statt, egal in welcher Art und Weise." Und in ähnlicher Art und Weise sind nunmal die SDS.

Und da ich das Felsenstüble nicht kenne, kann und werde ich keine Wertung abgeben.

Und ich wollte auch keine konkurrierende Werbung machen. :innocent:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...