Zum Inhalt springen

Sehenswertes am WE um Prien am Chiemsee?


SE-Driver

Empfohlene Beiträge

So Mahlzeit,

nachdem das mit dem Urlaub dieses Jahr nicht so geklappt hat wie geplant, wird ich meine Bessere Hälfte am Wochenende mit nem Werkswagen nach Prien am Chiemsee entführen. Sie weiß eigentlich nur, das sie am WE keine Zeit hat...

Habe ein Zimmer im Scheckenhof gebucht und wir werden voraussichtlich gegen 13 Uhr daheim los können. Da der Samstag zur vollen Verfügung steht und ich nicht zwingend Baden gehen möchte, die Königsschlösser auf der Insel kenne, würde ich evtl. ein ruhigeres Plätzchen suchen, wo man ein wenig ausspannen kann. Also gechillt Spazieren gehen, Kaffeetrinken oder einfach mal was außerhalb der Reihe sehen kann. Da das Auto sowieso Kilometer  braucht, darf der Umkreis ruhig 20-50km sein.

Vielleicht hat da ja jemand was spontanes im Kopf, oder kennt einen, der wiederum einen kennt.....

Entspannte Grüße
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja du kannst

Auf die Fraueninsel (sehr beschaulich und klösterlich) da kommst du aber nicht mit dem Auto hin

Nach Bad Reichenhall in die Saline

Nach Haag in Obb zum Unertl Weissbräu (und mir eine Flasche mitbringen)

Zur Kampenwand hochfahren

Nach Salzburg .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann wird ich mal, je nach Wetter, die Kampenwand auf die Liste setzen und evtl. Haag. Frauenchiemsee, hatte ich auf dem Schirm, denke aber das da ähnlich viel los sein wird am WE wie auf Herrenchiemsee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...