Jump to content
Teufelshenne

Kleines Harzride 20.09.- 22.09.2019

Empfohlene Beiträge

Teufelshenne

Schöne Dinge werfen lange Schatten....:biggrin:

Da es uns so gut gefallen hat im Hotel Stubenberg und eben dieser schnell ausgebucht ist,

habe ich schon jetzt etliche Zimmer geblockt für das 3. Wochenende im September. Ein

früherer Termin war dort schon nicht mehr möglich.

Der Wirt hat uns die 2018ner Preise zugesagt, diese findet man auf seiner Homepage:

www.hotel-stubenberg.de Dort gibt es auch ein Buchungsformular mit dem Ihr Euch bitte anmeldet.

Bis Ende Januar sind die Zimmer geblockt, danach muss man Glück haben...

Ach ja, und am Besten "Kleines Harzride" angeben beim Buchen, dann klappt es auch mit dem Preis.

Freue mich wieder auf eine schöne Runde und wünsche Euch bis dahin alles Gute

Yasmin, die Teufelshenne   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowdy

Hi Yasmin,

ist vorgemerkt. Dieses Jahr hätte ich Zeit gehabt und das völlig verpeilt, könnt mich immer noch ärgern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teufelshenne

 

Prima, vielleicht schaffst Du es ja den Heiko auch mal mit in den Ostharz zu locken....

Noch sind wir ja eine überschaubare Truppe, aber bis Ende Januar ist ja auch noch Zeit.

Sauber bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teufelshenne

Hi @ll 

ich wollte unser kleines Harzride mal wieder in Erinnerung bringen :bounce:

Die Zimmer im Stubenberg sind nur bis Ende Januar geblockt, danach heißt es Glück haben 

beim buchen :flowers:

Außerdem muss sich jeder selber beim Wirt anmelden. Das rundum Sorglos Paket kann ich

leider nicht bieten. :blush:

Aber wir sind ja alle schon groß, und daher ran an die Maus und auf die Hotelseite geklickt,

denn über sein Anmeldeformular ist es am einfachsten sich anzumelden.

 

So Long

Yasmin  

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teufelshenne

 

Bin ich ganz allein auf dieser Seite???:snivel:

Übrigens steht der Stubenberg Henry auch auf der Motorrad Messe in Hamburg. Schierker hat er auch dabei. :wine:

Sauber bleiben :pro:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triplemania

Danke für die Erinnerung,

ich bespreche das zum Weihnachtsfest zu Hause. Danach kann ich (hoffentlich) zwei Anmeldungen raus schicken.
Danke für deine Mühe, das ist eine tolle Idee.
:flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Despo

Ich versuche es wieder einzurichten. War ja echt geil :)
Bis Mitte Januar habe ich die Klärung, ob es terminlich passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BikeWilli
Hallöchen,
 
bin gerade dabei meine Speedy auszumotten, um sie 2019 mal wieder ausführen zu können! 
Bin 2010 beim HR6 dabei gewesen und habe es bis heute in sehr guter Erinnerung behalten!
Wäre es i. O., wenn ich 2019 beim Kleinen Harzride dazukommen würde?
 
Gruß, Willi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triplemania
vor einer Stunde schrieb BikeWilli:

Wäre es i. O., wenn ich 2019 beim Kleinen Harzride dazukommen würde?

Aber unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.z

ich bin sehr gern dabei :nod: .

da ich in der nähe wohne werde ich tgl. als tagesgast kommen .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×