Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teufelshenne

Kleines Harzride 20.09.- 22.09.2019

Empfohlene Beiträge

Teufelshenne

Schöne Dinge werfen lange Schatten....:biggrin:

Da es uns so gut gefallen hat im Hotel Stubenberg und eben dieser schnell ausgebucht ist,

habe ich schon jetzt etliche Zimmer geblockt für das 3. Wochenende im September. Ein

früherer Termin war dort schon nicht mehr möglich.

Der Wirt hat uns die 2018ner Preise zugesagt, diese findet man auf seiner Homepage:

www.hotel-stubenberg.de Dort gibt es auch ein Buchungsformular mit dem Ihr Euch bitte anmeldet.

Bis Ende Januar sind die Zimmer geblockt, danach muss man Glück haben...

Ach ja, und am Besten "Kleines Harzride" angeben beim Buchen, dann klappt es auch mit dem Preis.

Freue mich wieder auf eine schöne Runde und wünsche Euch bis dahin alles Gute

Yasmin, die Teufelshenne   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowdy

Hi Yasmin,

ist vorgemerkt. Dieses Jahr hätte ich Zeit gehabt und das völlig verpeilt, könnt mich immer noch ärgern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teufelshenne

 

Prima, vielleicht schaffst Du es ja den Heiko auch mal mit in den Ostharz zu locken....

Noch sind wir ja eine überschaubare Truppe, aber bis Ende Januar ist ja auch noch Zeit.

Sauber bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×