Zum Inhalt springen

Kaufberatung


Eugen1303

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin am überlegen sich die Speed Triple EZ 2012 zuzulegen.

Hab jetzt eins gefunden für ca. 5000,-. Ist Scheckheft gepflegt und in einem super Zustand. Hat aber allerdings schon 55000 auf der Uhr. Jetzt meine Frage: kann man die Speedy bedenkenlos mit 55000 auf der Uhr kaufen, oder sollte man lieber bei der km-Laufleistung Finger von lassen?

 

Danke schon mal im Voraus

 

LG Eugen1303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viel Wichtiger ist wieviele Vorbesitzer das Teil hat, denn letztendlich kommt es drauf an wie Sie behandelt wurde.

55000 auf der Rennstrecke sind nicht vergleichbar mit 55000 normalen Straßenkilometer.

Bei normaler Fahrweise würde ich mir nichts dabei denken.

Wenn Sie wirklich so ein Superzustand ist, wird Sie wohl auch nicht bis zum Letzten geschunden worden sein.

Bearbeitet von azac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎06‎.‎11‎.‎2018 um 12:03 schrieb Eugen1303:

Hallo an alle,

bin am überlegen sich die Speed Triple EZ 2012 zuzulegen.

Hab jetzt eins gefunden für ca. 5000,-. Ist Scheckheft gepflegt und in einem super Zustand. Hat aber allerdings schon 55000 auf der Uhr. Jetzt meine Frage: kann man die Speedy bedenkenlos mit 55000 auf der Uhr kaufen, oder sollte man lieber bei der km-Laufleistung Finger von lassen?

 

Danke schon mal im Voraus

 

LG Eugen1303

Hallo Eugen,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, ist das Bike gepflegt spricht nichts gegen eine höhere KM Leistung.

Bedenke aber auch, wenn du das Bike nach vielleicht 2-3 Jahren wieder verkaufen willst, ist es verhältnismäßig schwer wieder zu verkaufen mit 50.000 km plus, diese Erfahrung hab zumindest ich gemacht.

VG

klaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun 50 oder 70tkm ist dann glaub ich auch egal.. Wer sich So was zieht und nicht nur 1000km im Jahr fährt sollte sich bewusst sein das wiederverkauf quasi nicht mehr drin ist..gerade als privatverkauf halt schwierig, gibt ja genug vom Händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...