Jump to content
Derry12

NN01 Unterschiede 2016 und 2017?

Empfohlene Beiträge

Derry12

Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent,

gibt es bei dem Standart- Auspuff der Jahrgänge 2016 und 2017 Unterschiede? Euro 4 gelten doch gleichermaßen für beide Jahrgänge, oder irre ich mich?

 

Vielen Dank.

Derry12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balzar

Die NN01 ist Euro 4.  Wurde 2016 eingeführt😊

Schönen Advend  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Derry12
vor 40 Minuten schrieb Balzar:

Die NN01 ist Euro 4.  Wurde 2016 eingeführt😊

Schönen Advend  

 

Ah okay. Dann nehme ich an, dass die Töpfe gleich sind. Lohnen sich die Arrow-Töpfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
triple-s-pete

Ich habe gerade den niedrig hängenden Bodis-Endtopf GPX2 an meiner NNo1 verbaut und bin von der Optik, der Passform und dem Sound beim ersten Soundcheck absolut begeistert. Die Optik des Hecks verändert sich dadurch natürlich radikal und die Speedy wirkt jetzt in Verbindung mit einem Kurzheck noch kürzer und insgesamt viel drahtiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
t.quetsch

Hi,

ich hab den Arrow an meiner Speedy 2016 NN01, der Sound ist dadurch etwas dumpfer und  tiefer  fast ein bißchen leiser geworden...

Leistungsverluste hat er nicht ,aber auch keine Leistungszunahme ,jedenfalls spürt man es nicht. Mapping ist mit drauf.

Ich find halt die Optik wesentlich besser..Hab ihn bei einer Triumph-Aktion 50% günstiger gekauft.. 1200€ wären mir die Sache nicht wert gewesen.. Ist geschmacksache.

20180818_160920.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Derry12
Am 26.12.2018 um 14:59 schrieb t.quetsch:

Hi,

ich hab den Arrow an meiner Speedy 2016 NN01, der Sound ist dadurch etwas dumpfer und  tiefer  fast ein bißchen leiser geworden...

Leistungsverluste hat er nicht ,aber auch keine Leistungszunahme ,jedenfalls spürt man es nicht. Mapping ist mit drauf.

Ich find halt die Optik wesentlich besser..Hab ihn bei einer Triumph-Aktion 50% günstiger gekauft.. 1200€ wären mir die Sache nicht wert gewesen.. Ist geschmacksache.

20180818_160920.jpg

 

Am 26.12.2018 um 11:38 schrieb triple-s-pete:

Ich habe gerade den niedrig hängenden Bodis-Endtopf GPX2 an meiner NNo1 verbaut und bin von der Optik, der Passform und dem Sound beim ersten Soundcheck absolut begeistert. Die Optik des Hecks verändert sich dadurch natürlich radikal und die Speedy wirkt jetzt in Verbindung mit einem Kurzheck noch kürzer und insgesamt viel drahtiger.

 

Danke euch beiden. Kann mir jemand bitte die Artikelnummern der passenden Arrows geben. Im I-net findet man welche mit gelben und welche mit weißen Emblemen.

Die Bodis ist zwar schön aber im Moment mag ich diese Underseat-Optik lieber.

Gibt es noch gute Underseat-Anlagen außer der Arrow mit Euro 4 Zulassung? Muss nicht laut wie sonstwas sein. Gut klingen soll sie.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
t.quetsch

hallo Derry

die Art.Nr.von den Arrows lautet : A9600773. ist der Arrow für die 2016/17er Speedy S+R . ist eh der gleiche motor. db eater läßt sich nicht entfernen..ist halt euro 4.

Viel spaß damit und einen guten Rutsch ins neue jahr

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Derry12
vor einer Stunde schrieb t.quetsch:

hallo Derry

die Art.Nr.von den Arrows lautet : A9600773. ist der Arrow für die 2016/17er Speedy S+R . ist eh der gleiche motor. db eater läßt sich nicht entfernen..ist halt euro 4.

Viel spaß damit und einen guten Rutsch ins neue jahr

gruß Thomas

Hallo Thomas,

herzlichen Dank. Dir natürlich auch einen guten Rutsch🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Euenheim

Wie wär's mit einer SC Projekt???

DSC01622.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
triple-s-pete

Optisch ist der sehr gefällig. Er wirkt viel schlanker als die Originale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
markusinho

Die SC Project Töpfe sind nicht nach Euro 4 zugelassen, nur nach Euro 3. Hab bei denen nachgefragt für die underseat-Anlagen SC Oval und GP-Tech. Optik finde ich prima, jetzt bin ich deswegen aber wieder ins Grübeln gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tigerthor

Dann schaut euch doch mal die von LeoVince an. Haben Euro 4 Zulassung und sehen gut aus. Hab sie bei mir jetzt drauf. Zum klang beim fahren kann ich noch nichts sagen , aber im Stand hören sie sich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×