Jump to content
Highlander

Alpen Race Day´s 2019 vom 30.08. - 08.09.2019

Empfohlene Beiträge

Highlander

Moin moin,

die Zeit geht dahin und dahin, und schon wieder wird es Zeit zum anmelden. Viele von euch haben sich ja schon "inoffiziell" angemeldet:innocent:

Erstmal kurz zu diesem Jahr:

Es war schön mit euch allen bei den ARD`s 2018. Wir hatten wieder mal eine tolle Woche und ich freue mich, das ich im nächsten Jahr alle Teilnehmer mit LIFETIME-ABO wiedersehen darf :flowers::italy:

Es gab im letzten Jahr einige Kritik bzgl. des Hotels, welche ich durchaus nachvollziehen kann und es hat meinerseits Gespräche gegeben mit dem Jun.-Chef. Man gelobt Besserung. Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen,

dann werden einzelne Dinge oftmals sehr hochgekocht, das muss in der "Öffentlichkeit" nicht sein.

Im Allgemeinen sollte man bestimmte Dinge bzgl. des Hotels auch nicht aus dem Focus verlieren... ein paar Beispiele:

(z.B.1. welche Hotels können Gruppen mit 35-50 Personen(einmal waren wir gar 70!) ,   2. wir haben doch einige MIT-Reisende die NICHT mitfahren auf den Touren, es ist mir sehr wichtig, das auch diese lieben Menschen einen schönen Tag verbringen können...(wo hast du das sonst?- z.B Mondschein- da kann man max. mit dem Bus nach Bozen fahren...) 3. die Mopeds in der Tiefgarage- da braucht´s kein Kommentar. 4. Wo kann ich sonst mal eben in einen schönen Ort? ( lecker Pizza, Eis)

SOOOOO:top:  man kann sich anmelden :flowers::flowers:  - ich meine natürlich ERST DANN wenn der Frank die entsprechenden Daten auf der Anmeldeseite eingepflegt hat !  (ich denke in 1-3 Tagen)

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Termin ARD`s 2019 :   30.08.  -  08.09.2019

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


Ich habe bei meiner Abreise  erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.03.2019,
bis zum 01.03 lassen sich erfahrungsgemäß noch sichere Plätze nachbuchen!


Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang März per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden.

Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×