Jump to content
possi

Timeline T5net 20 Jahr Feier - mit Rundstreckentraining Chenevieres am 05.09-06.09.2019

Recommended Posts

possi

Im Benzingerede findet ihr den Beitrag zur Diskussion um die 20 Jahr Feier, welche nun nicht mehr am Hockenheimring, sondern an der Rennstrecke Chenevieres über @joe1962 am 05.09-06.09. stattfinden wird.

Die Rennstrecke liegt südlich von Nancy in Lothringen (Ca. 130 km von Saarbrücken, 300 km von Frankfurt/M, 180 km von Karlsruhe)

Infos zur Region https://www.france-voyage.com/frankreich-stadte/chenevieres-19476.htm

Ich werde in diesem Beitrag die aktuellen Details übersichtlich darstellen und möchte euch daher bitten, hier KEINE Diskussionen zu führen. Das würde ich gerne ins Benzingerede verschieben!!!

Fakten:

2019 wird das T5Net 20 Jahre alt. Ein wirklich großartiger Anlass zu feiern. Hockenheimring über den Street-Triple-Cup wurde leider storniert, diese Veranstaltung findet gar nicht statt!

Wir haben aber eine mehr als gelungene Veranstaltung gefunden und mit Joe jemanden, der uns ein paar schöne Tage ermöglichen möchte! Danke bis hierhin schon mal an Joe.

Alle Einzelheiten zum Angebot von Joe findet ihr hier. Angebot T5net.pdf

Infos zum Training findet ihr hier.. https://www.josef-rubner.de/chenevieres-05-06-09-2019/

Hier ist die Streckenvorstellung Vorstellung Strecke.pdf

WICHTIG ZITAT JOE: Um Missverständnisse vor zu beugen ist eine Übernachtung vom Mittwoch bis Freitag Abend für Fahrer und nicht Fahrer gesichert. Den Rest klär ich vor Ort im Juli ab. Anders gehts mit den Franzosen nicht . Hab da aber schon nen Plan .

IMG_0592.PNG.87e3f0a41f810dc8e1ed51d7a89e4159.PNG

1. Zelten auf Asphalt bzw. bißchen Gras ebenfalls möglich. Joe möchte uns die Fläche mit den 3 Bäumen zur Verfügung stellen..

2. Tourenmöglichkeiten für diejenigen die nicht Rennstrecke fahren sind hier in Frankreich sicherlich gegeben, aber da kennen sich andere besser aus. 

3. Shetter Tona soll ebenfalls ausgeführt werden, Fahrer muss sich noch finden.

Vieles kann, nicht alles muss.

Wir würden uns freuen, wenn sich Mitglieder, Forumsmember, Bekannte, Freunde, Familie  zahlreich einfinden um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen.

Viele Mopedgrüße

possi

 

TO DO´s

1. Präsentation Shetter Tona 

2. Zugangsberechtigungen notwendig: Kläre ich noch mit Joe ab und gebe rechtzeitig Bescheid.

5. Verpflegung (wer bringt was mit)

6. Grill: wer übernimmt dies?

7. Inventar (Bierbänke, Stühle, Kühlschränke etc.

8. Hilfe beim Aufbau am Mittwoch Abend: 1. possi, 

9. Hilfe beim Abbau am Freitag (oder Samstag): 1. possi, 

10. Musik - nix großes... kein DJ oder sonstiges. Box und Playlist 1. possi

11. Foto, Film: Hoffe aber inständig das dies mehrere übernehmen möchten und können

13. T-Shirt evtl. Hoddie, evtl. Jacke Design: Designentwürfe bisher durch 1. hinundher, 2. klompi

14. Hotel und deren Alternativen: 1. Fr. Starfighter; 2. Joe1962, bisher folgende Links von Joe

15 min von der Strecke, von Joe´s Teilnehmern oft gebucht. https://www.logishotels.com/fr/hotel/hotel-acacia-10309?partid=661

  • Bianca hat folgendes Hotel und Infos für uns bereitgestelllt, ich zitiere:

Ich habe für uns das Hotel Le Relais Vosgien rausgesucht. Es ist ca. 15 km / 17 min von der Rennstrecke entfernt.

 Hier die übersetzte Antwort:

Ich kann Ihnen ein Standard-Einzelzimmer mit Frühstück für 68,50 Euro anbieten
und ich habe ein Doppelzimmer mit zwei Betten oder drei Betten mit Frühstück 45,00 Euro pro Person, mindestens zwei Personen. DS THE ROOM und die dritte Person im Zimmer mit Frühstück 35,00 Euro

Es besteht die Möglichkeit zum Abendessen für 18,00 Euro.

Ich habe nichts geblockt, da man von mir für die geblockten Zimmer eine Anzahlung haben möchte. Die Zimmerbuchung nimmt bitte jeder für sich selbst vor. 

Die Preise sind von anderen Anbietern eventuell günstiger. 
 

Die Gegend soll auch außerhalb der Strecke recht kurvenreich sein.   :biggrin:

15. „Bummelwurst“ : Lieferant ist Mark-Oh

16. Sollte ein Shuttleservice notwendig werden, werden wir dafür auch noch eine Möglichkeit finden.

 

Teilnehmer:

1. Mike-NMS  -  rote Gruppe gebucht

2. Sandie -  rote Gruppe gebucht

3. Legion of th e Damned (vermutlich mit Renntraining -> Grünschnabel)

4. Possi -  gelbe Gruppe gebucht 

5. Starfighter1967 (vermutlich ohne Renntraining]

6. Frau Starfighter (vermutlich ohne Renntraining)

7.. Magic Footprince (vermutlich ohne Renntraining )

8. . pitmac -  grüne Gruppe gebucht

09. äxl (ohne training, aber mit foto im gepäck)

10. Despo -  rote Gruppe gebucht

11. WolfiZ -  rote Gruppe gebucht

12. Winni -  rote Gruppe gebucht

13. red_triple -  rote Gruppe gebucht

14. klompi - grüne Gruppe gebucht

 

Zur Diskussionsrunde geht es hier lang.

Diskussion KALICK

Edited by possi

Share this post


Link to post
Share on other sites
possi

Nun mit Hotelinfo von Bianca, für diejenigen, die nicht Campen wollen oder auch können. Siehe Punkt 14.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...