Zum Inhalt springen

passt der Kurbelwellendeckel auch vom alten Model?


DerMajo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei meinem Sturz Ende letzter Saison hat es mir den GSG Moto Protektor zerkrazt. Den habe ich heut mal ausgebaut und gesehen, dass um das Gewinde (und sogar durch das Gewinde) ein Riss geht. Nun würde ich ihn gern austauschen.

Laut triumphworld.de brauch ich den "Kurbelwellendeckel Typ2 - T1266621" nun sieht auf den Abbildungen aber der der alten Speedy komplett identisch aus "Kurbelwellendeckel - T1261221". Kann man den auch verwenden oder passt da irgendwas nicht?

Liebe Grüsse
Majo

WhatsApp Image 2019-01-25 at 15.17.51.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten 11er Modelen passt noch der Deckel vom Vorgängermodell, wurde irgendwann geändert, am besten mit Fahrgestellnummer beim Forumslieferant Anfragen
Mir ist es aufgefallen als ich vom Starfighter die Deckeldichtungen bestellt habe und die Dichtung für den Anlasserdeckel nicht passte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm jetzt erstmal einen Kurbelwellendeckel, der an einer älteren Speedy verbaut war. Wenn ich mir die Teilenummern der Dichtung dazu anschaue, sollte das passen (von der Auflage her). Jetzt muss ich erstmal warten und wenn das Teil da ist, probieren :innocent:

Bearbeitet von DerMajo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...