RobertR Geschrieben 9. März 2019 report Teilen Geschrieben 9. März 2019 Servus hab im Internet den K-Maxx Kettenschutz im Internet gesehen , da stand für 1050 und 955. Jetzt wollte ich fragen ob der an eine 1998er Daytona T595 passt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. März 2019 report Teilen Geschrieben 9. März 2019 Ja passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 9. März 2019 report Teilen Geschrieben 9. März 2019 da finde ich den LSL aber schöner, ok ist Geschmacksache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 10. März 2019 report Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hi, der Lsl hat aber schon Bohrungen für die Bremsleitungsführung, bei Leitung in der Schwinge eher nachteilig und das "Schwert" bleibt als 2.Teil erhalten (bei kmaxx einteilig). Von kmaxx hab ich grad den 3. oder 4. im Keller liegen, die Vorgänger sind abvibriert Aber der Kundenservice von kmaxx ist ein Lob wert Ich muss mir bei der Tona mal anschaun, obs eine unauffällige Möglichkeit gibt, das vordere Ende im möglichen Weg zu begrenzen, weil bei mir da eben keine Bremsleitung mehr ist Gerhard Bearbeitet 10. März 2019 von joe8353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertR Geschrieben 10. März 2019 Autor report Teilen Geschrieben 10. März 2019 optisch gefällt mir der k-maxx besser, wieso vibieren die ab ? nach wieviel Km ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 10. März 2019 report Teilen Geschrieben 10. März 2019 Hi, Km muss ich nachschauen. Ging aber recht fix . Der im Keller liegende hat aber ein neues Design mit größeren Radien. Kmaxx sagte, sie kennen das nicht, ich wäre der einzige Speedy Fahrer der das Ding reklamiert. Man könne sich das nicht erklären. Ich denke, es hat auch damit zu tun, dass das Ding ohne die Bremsleitung richtig Weg machen kann... Ich würd den kmaxx auch wieder kaufen, der ist wirklich schön, und der Service passt Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. März 2019 report Teilen Geschrieben 10. März 2019 Solche Aussagen lieb ich ja. Hatten wir noch nie. Sie sind der Erste seit Jahren mit sowas. Hören wir zum Ersten mal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 11. März 2019 report Teilen Geschrieben 11. März 2019 Am 10.03.2019 um 17:19 schrieb schmidei: Solche Aussagen lieb ich ja. Hatten wir noch nie. Sie sind der Erste seit Jahren mit sowas. Hören wir zum Ersten mal...... und deswegen haben wir gleich mal - extra und nur exklusiv für Sie - das Design geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecosport Geschrieben 27. März 2019 report Teilen Geschrieben 27. März 2019 Dann war ich der 2. Einzelfall, meiner wurde letztes Jahr nach ca 6000 km anstandslos ausgetauscht. Ich hoffe dieser hält länger. Das Design ist aber meiner Meinung unverändert. Ich habe übrigens auch die Bremsltg in die Schwinge verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 27. März 2019 report Teilen Geschrieben 27. März 2019 Am 11.3.2019 um 21:30 schrieb MaT5ol: und deswegen haben wir gleich mal - extra und nur exklusiv für Sie - das Design geändert! Hi, Najanun, nicht exklusiv für mich, aber ich hatte schon beim ersten abvibrierten Halter geschrieben, dass ich die Radien für zu scharf halte, das also ein konzeptionelles Problem ist Das Design ist tatsächlich anders, guggsdu unten. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Kaiser Geschrieben 28. März 2019 report Teilen Geschrieben 28. März 2019 Verlagert das Problem / die Schwachstelle um ein paar mm nach unten!? Bin sehr gespannt, ob das diesmal bei Dir hält! Aber bemerkenswert, dass man sich anscheinend der Kundenkritik angenommen hat... Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 28. März 2019 report Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Hi, mit den veränderten Radien verändert sich das gesamte Schwingungsverhalten des Bauteils, die Masse oben ist ja signifikant höher Ich überlege, ob es nicht sinnhaft ist, eine zusätzliche Strebe reinzumachen, die sich an der Verschraubung für die Hinterradabdeckung abstützt. Aber das muss ich mir erstmal anschaun... Gerhard Bearbeitet 28. März 2019 von joe8353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecosport Geschrieben 28. März 2019 report Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ist ein guter Ansatz, ich denke ich werde es bei mir auch derart überarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trispeed Geschrieben 5. Juni 2019 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Der K-MaxX Kettenschutz meiner vor 2 Jahren gebraucht gekauften Speedy ist auch gerissen, also mit Sicherheit nicht mehr innerhalb der Garantiezeit. Wurde aber von Marcus ohne Diskussionen gegen ein Neuteil im neuen Design getauscht. Das nenne ich Kundenservice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 6. Juni 2019 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hi, danke fürs Fred reaktivieren. Wie andernorts schon angerissen, hab ich mir einen Halter an den Kmaxx Kettenschutz drangepappt. Bis dato 1700km ohne Materialverlust Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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