Zum Inhalt springen

K Maxx Kettenschutz


RobertR

Empfohlene Beiträge

Servus

hab im Internet den K-Maxx Kettenschutz im Internet gesehen , da stand für 1050 und 955.

Jetzt wollte ich fragen ob der an eine 1998er Daytona T595 passt ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

da finde ich den LSL aber schöner, ok ist Geschmacksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

der Lsl hat aber schon Bohrungen für die Bremsleitungsführung, bei Leitung in der Schwinge eher nachteilig :whistle:und das "Schwert" bleibt als 2.Teil erhalten (bei kmaxx einteilig). 

Von kmaxx hab ich grad den 3. oder 4. im Keller liegen, die Vorgänger sind abvibriert:shocked: Aber der Kundenservice von kmaxx ist ein Lob wert :top:

Ich muss mir bei der Tona mal anschaun, obs eine unauffällige Möglichkeit gibt, das vordere Ende im möglichen Weg zu begrenzen, weil bei mir da eben keine Bremsleitung mehr ist :rolleyes:

Gerhard 

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Km muss ich nachschauen. Ging aber recht fix :laugh:. Der im Keller liegende hat aber ein neues Design mit größeren Radien. Kmaxx sagte, sie kennen das nicht, ich wäre der einzige Speedy Fahrer der das Ding reklamiert. Man könne sich das nicht erklären.

Ich denke, es hat auch damit zu tun, dass das Ding ohne die Bremsleitung richtig Weg machen kann... 

Ich würd den kmaxx auch wieder kaufen, der ist wirklich schön, und der Service passt :top:

Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen lieb ich ja. Hatten wir noch nie. Sie sind der Erste seit Jahren mit sowas. Hören wir zum Ersten mal......:contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎03‎.‎2019 um 17:19 schrieb schmidei:

Solche Aussagen lieb ich ja. Hatten wir noch nie. Sie sind der Erste seit Jahren mit sowas. Hören wir zum Ersten mal......:contra:

und deswegen haben wir gleich mal - extra und nur exklusiv für Sie -  das Design geändert! :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann war ich der 2. Einzelfall, meiner wurde letztes Jahr nach ca 6000 km anstandslos ausgetauscht. Ich hoffe dieser hält länger. Das Design ist aber meiner Meinung unverändert. Ich habe übrigens auch die Bremsltg in die Schwinge verlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 21:30 schrieb MaT5ol:

und deswegen haben wir gleich mal - extra und nur exklusiv für Sie -  das Design geändert! :guffaw:

Hi, 

Najanun, nicht exklusiv für mich, aber ich hatte schon beim ersten abvibrierten Halter geschrieben, dass ich die Radien für zu scharf halte, das also ein konzeptionelles Problem ist :whistle:

Das Design ist tatsächlich anders, guggsdu unten. 

Gerhard 

DSC_1486.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlagert das Problem / die Schwachstelle um ein paar mm nach unten!? Bin sehr gespannt, ob das diesmal bei Dir hält!

Aber bemerkenswert, dass man sich anscheinend der Kundenkritik angenommen hat...

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit den veränderten Radien verändert sich das gesamte Schwingungsverhalten des Bauteils, die Masse oben ist ja signifikant höher :whistle:

 

 

:laugh:  :roll:

Ich überlege, ob es nicht sinnhaft ist, eine zusätzliche Strebe reinzumachen, die sich an der Verschraubung für die Hinterradabdeckung abstützt. Aber das muss ich mir erstmal anschaun...

Gerhard

 

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der K-MaxX Kettenschutz meiner vor 2 Jahren gebraucht gekauften Speedy ist auch gerissen, also mit Sicherheit nicht mehr innerhalb der Garantiezeit. Wurde aber von Marcus ohne Diskussionen gegen ein Neuteil im neuen Design getauscht.

Das nenne ich Kundenservice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke fürs Fred reaktivieren. Wie andernorts schon angerissen, hab ich mir einen Halter an den Kmaxx Kettenschutz drangepappt. Bis dato 1700km ohne Materialverlust :cool:

Gerhard

 

image.png.4f5c555a91787199fc290c51798b7625.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...