Jump to content
Sign in to follow this  
Odin

Club of Newchurch (ex - Tridays) 2019

Recommended Posts

Odin

Huhu,

ein facettenreiches Thema welches viel diskutiert wurde seit Triumph sich vom aktiven Part heraus nahm (letztmalig in 2016), trotz mannigfaltiger Pros : Contras eben auch nun zum 3. Mal unter der Flagge "Club of Newchurch" stattfindet.

Hier würde es mich interessieren Wer (?) dieses Jahr den Weg nach Newchurch findet; selbst bin ich mit meiner Clique vom 20.06.-23.06.2019 bei diesem Event und freue mich darauf mit Freunden / Kumpels / Gleichgesinnten auf ein paar schöne Tage mit Touren + Party + Benzingerede!

Testride, Aussteller, Live-Musik … Fischer-Z (wer kennt die noch? :cheer:) sind auch On Stage, Marc Amacher … Link für Info: <https://www.newchurch.at/

Edited by Odin
Link für Infos

Share this post


Link to post
Share on other sites
azac

Wir sind angemeldet 20-23 Juni mit kommen 3 Triples

Sonntag gehts weiter nach Südtirol -Jahresurlaub

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erik61

Hallo, 

wir werden nicht mehr nach Neukirchen fahren!!!  Ich war jetzt seit 2006 jedes Jahr bei den Tridays, bzw. "Club of Newchurch" dabei, aber jetzt ist gut!!! Das wird wohl nix mehr. Da kann ich auch auf jedes andere Motorradtreffen gehen. Das ganze Treffen hat sich immer mehr verschlechtert, auch schon zu Zeiten der Tridays. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odin

Yep mercy für Eure Rückmeldungen! Die früheren Tridays hatten schon noch mehr Flair - zwei von der Clique sind "Kinder" der ersten Stunde - und über die Jahre wurde unser Haufen größer, auch trifft man so manche Bekannte alle Jahre wieder. Für uns ist’s ein besonderes geworden mit Freunden auf Tour zu fahren, die Partystimmung entspannt aufzunehmen und auch die Gemütlichkeit bei unseren liebgewonnenen Wirtsleuten im *Rechtegg* zu genießen, vor allem weil's schöne Stunden mit Freunden sind … darauf kommt’s uns an!

@azac Gute Idee als Sprungbrett mit'm Jahresurlaub zu verbinden  :top:  und @Erik61 Greets vom Nachbar!

Auf Instagram wurde gestern gepostet, daß Triumph Germany mit am Start sei, ob’s u.a. auch Testrides angeboten werden konnte nicht heraus gelesen werden … man wird’s sehen. :uk:

Edited by Odin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hubbe

Wir kommen auch wieder. Uns geht es wie Odin - da haben sich über die Jahre richtige Freundschaften entwickelt und auch unsere Maria als Pensionsmama ist und ans Herz gewachsen! Da ist das Treffen fast nur nettes Beiwerk ;-) 

Gruß Hubbe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odin

Sodele, keine 4 Wochen mehr und das traditionelle Treffen steigt; @Hubbe Danke für Deine Antwort und freue mich auf weitere Members :top:

Teil-Zitat: "Über 60 Testbikes von BMW, Brixton, Honda, Husqvarna, Indian, Triumph und Yamaha … Einmal vor Ort anmelden und so viele Bikes fahren wie man möchte!"  Liest sich gut und einfacher kann man kaum aktuelle Mopeds Probe fahren … jetzt darf nur noch der Wettergott mitmachen und es wird ein schönes langes Wochenende! Greets

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...