Zum Inhalt springen

Servus


O'Torra

Empfohlene Beiträge

Hey liebes t5net-forum,

ich bin 28, wohne im Raum Karlsruhe und fahre eine Speed Triple t509. Mit der Kiste bin ich schon durch Dick und Dünn gegangen, habe sie auch schon komplett zerlegt und wieder zusammen bekommen (hier ein großes Lob an das Triumph Reparaturhandbuch :)).

Viele Grüße

O'Torra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome O'Torra,

die Speed Triple T509 955i (eben Bj/EZ: 2000) war auch meine erste Triumph :uk: Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Willkommen im Forum. Wenn Du mal Lust hast, kannst Du ja mal beim Stammtisch Karlsruhe vorbeischauen. Ist immer am letzten Mittwoch im Monat und normalerweise immer im Lindenbräu in Waldbronn Reichenbach. Im Mai müssen wir leider auf eine andere Location ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...