Jump to content

Neuer Lenker


niki78

Recommended Posts

Hi 

 

würde mir gerne neuen Lenker holen, sollte leicht niedriger als der originale sein.

Will bissel Sportlicher auf der ST 765r sitzen.

Was könnt ihr mir empfehlen oder zu welchem raten 

 

Danke schon mal für die Antworten und Ratschläge 

 

Gruß niki 

Edited by niki78
Link to comment
Share on other sites

Da würde ich mich an den starfighter1967 wenden, das ist Unser Forumslieferant, zur Zeit aber im wohlverdienten Urlaub  :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Sportlicher ist relativ. Den Lenker schon mal weiter nach vorne gedreht? Das ergibt idR eine vorderradorientiertere Sitzposition (Ellenbogen nach vorne außen nicht vergessen) und fühlt sich beim Kurvenfahren sportlicher an. Bückeisen-Gefühle kommen dabei aber nicht wirklich auf... :wink:

Edited by SiRoBo
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit 

 

Mich würde es interessieren ob der Lenker passen würde und müsste man andere Klemmböcke verwenden oder irgendwas verändern.

 

https://www.lsl.eu/128axd1-lsl-x-bar-lenker-drag-bar-xd1-silber.html?bike=859

 

Gruß niki 

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Klemmung hast Du denn an der Streety? Wenn Du da auch ne 28iger Klemmung hast, passt das.

Link to comment
Share on other sites

Okay danke schon mal für die schnelle Antwort 

Hab grad nachgemessen neben der Klemmböcken am Lenker  ist 28.

 

Was wäre besser der xd1 mit der Breite von 750 oder der xd2 mit einer Breite von 840.

Link to comment
Share on other sites

Puuh, 840 ist schon heftig, ob da die original Züge lang genug sind :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ok dann wird’s doch der xd1😁 Danke dir für die Hilfe 

Link to comment
Share on other sites

Den XD1 hatte ich mal zum Testen auf der Speedy. Wer leiden kann ist damit gut bedient. Mir hat er gar nicht gepasst.

Link to comment
Share on other sites

Hi 

 

danke für die Info.

Hab mir den auch gekauft heute sollte er kommen.

Jetzt noch Lenkerendspiegel und Gewichte und dann kann der Umbau starten.

hab mir paar Spiegel angeschaut leider finde ich die nirgends im DE Shop.

Die runden gefallen mir 

F35728E2-73CC-4ED5-9ADC-2CE8FA782EAE.jpeg

AA9A9275-A967-4655-8454-7E4FCEF26FCA.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...