Jump to content
Svart

Must See / drive in Tirol ab Hochfilzen / Tips gesucht

Recommended Posts

Svart

Moin,

bin grade in Tirol mit Bulli, Hänger und der Lady. Kumpel ist krank und Frau hat kein Urlaub also kann ich allein hier alles erkunden.
Habe eine Woche zur Verfügung und bin heute ab Hochfilzen zum ersten Mal mit Top Wetter den Großglockner gefahren und meine Kinnlade ist immer noch ehrlich gesagt unten.

Natürlich ist hier alles geil besonders wenn man zum ersten Mal hier ist aber würde gerne Tirol Kenner mal fragen welche Strecken/Pässe ich hier unbedingt mitnehmen muss?
Wie gesagt, starten tue ich immer in Hochfilzen und würd so max 250km pro Tour machen. Fotografieren tue ich auch gern also bin ich hier voll bedient.

Hat wer Tips auf die schnelle für mich?

Gestern noch mit Frau und Bulli den Kitzbühler Panaoramaweg abgefahren...war auch absolut top ganz besonders weil noch net wirklich was los ist.

 

 

Edited by Svart

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vierbeiner

Schöne Tour zum Mangart nach Slowenien oder Karnische Alpen/Italien :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...