Jump to content
Frau Starfighter

Glemseck 101 `2019

Recommended Posts

Frau Starfighter

image.png.96f0fb9a1d592fa2a6d657119593653c.png

 

Hallo T5net-User...

am 30. August ist es wieder soweit. Ein Wochenende in Leonberg, das Spaß und gute Laune verspricht. Und wir sind mit einem großen T5net -Stand wieder dabei.

Es ist ein Treffpunkt für uns User. D.h. entweder trifft man sich endlich wieder, freut sich aufeinander oder lernt sich kennen und ist bis in die Nacht im Bezingerede vertieft.

Und Leute das T5net feiert dieses Jahr 20- Jähriges. Ein Grund mehr zu solch einer Gelegenheit das T5net zu feiern. Es hat es einfach verdient, weil wir alle das T5net sind.

Die Veranstalter bieten volles Programm und bis in die Abendstunden Livemusik. Es gibt viel zu Bestaunen, speziell was Umbauten betrifft und dann ist da noch das 1/ 8 Meile-Rennen für das sich jeder bewerben kann. Schaut einfach mal auf die Homepage von Glemseck 101. Dort findet ihr noch mehr Informationen.

image.png.71d09ac074d406061327ebab96c1f39f.png

 

Unser T5net-Stand hat in den letzten 13 Jahren Ausstellungstücke/  Umbauten aus dem Forum präsentiert. Und wir sind immer stolz darauf zu zeigen, was wir in unserer Kommunity für tolle Umbauten haben.

Auch in diesem Jahr haben wir noch zwei Podeste frei. Ich hoffe auf eure Unterstützung, dass wir zwei Mopeds zum Bestaunen zeigen können. Denn sie sind der eigentliche Magnet des Standes um mit anderen Mopedinteressierten ins Gespräch zu kommen.

Ihr könnt mich auch gerne per P.N. anschreiben.

Bei Interesse kann man auch tagsüber geführte Touren organisieren.

Und dann ist da noch der Auf-und Abbau. Wir brauchen auch dafür eure Unterstützung. Der T5net e.V.- Stand besteht aus 3 Zelte inkl. Bierzeltgarnituren, Beleuchtung, Kühlschrank, Grill und Deko.

Wäre schön, wenn uns ein paar Freiwillige helfen könnten.

Getränke, Fleisch und Wurst besorgen wir (die Starfighter´s) . Wenn noch jemand Kuchen und Salate mitbringen kann, wäre super.

 

Der T5net e. V. freut sich auf Euch.

 

 

Eure Frau Starfighter/ Bianca

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmidei

Na hier geht's ab......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zioux

Terminüberschneidung wie im letzten Jahr. 

Würde gerne kommen, aber am Harzring ist ein Treffen mit sehr viel Super Moto Fahrzeit. Da habe ich schon im Frühjahr zugesagt. 

Leute fahrt da hin und bringt euch ein wenig mit ein. Ist ein Super Event. 

Gruß Zioux 

Share this post


Link to post
Share on other sites
possi

Ich würde gerne helfen, aber ich schaffe es leider auch nicht.. 2 Wochen vorher Rennstreckentermin, 4 Tage vorher Rennstrecke, 5 Tage später T5net Feier mit Rennstrecke Frankreich.. Dazwischen noch Glemseck unmöglich.... Schade...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan

Da muss ich mich noch um eine Unterkunft kümmern. Aber ich habe Glemseck fest eingeplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

Ich komm auf jeden Fall vorbei. Wenn es beim Aufbau klemmt, kann ich kurzfristug frei machen und helfen :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepe +

😁 wie jedes Jahr dabei 👍 natürlich auch beim Auf- und Abbau 🤗

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frau Reifenfresser

Sonntag ist fest eingeplant.

Baue natürlich wieder mit ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Buddy58

Habe vom 30.8.an Urlaub geplant und wäre bei Auf/Abbau dabei. Gruß Buddy58

Share this post


Link to post
Share on other sites
tom06

Hallo Bianca

Ich und Elke werden wieder da sein . Ich gehe davon aus das ich schon am Donnerstag, spätestens Freitag mit meinem alten Eisen aufschlagen werde. Bis dahin eine schöne Zeit !

Share this post


Link to post
Share on other sites
tom06

So etwas könnte ich für den Podest anbieten. Mein altes Eisen :biggrin::top:

IMG-20190621-WA0055.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frau Starfighter

Schön, dass ihr beide dieses Jahr wieder dabei seit.

Aktuell haben wir das Moped von schmidin und deins für die Podeste. Ansonsten hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Ich denke es ist oft auch ein Transportproblem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
utz

Ich könnte einen  R1200R LC Umbau mitbringen...

Foto bei mir oben im Profil

 

Edited by utz

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

Wenn ihr wollt bring ich die dicke Berta :whistle: halt keine Umbauten

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmidei

Aber zumindest ein bisschen Triumph:gnash:. Bisschen viel sogar:biggrin:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda
vor einer Stunde schrieb schmidei:

Aber zumindest ein bisschen Triumph:gnash:. Bisschen viel sogar:biggrin:.

Jo, so 7 Zentner :whistle: genau die richtige Basis für dich :flirt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Biker83
vor 4 Stunden schrieb minischda:

Wenn ihr wollt bring ich die dicke Berta :whistle: halt keine Umbauten

Hast doch ein Chickes Ledertäschchen dran. Zählt das bei den Eisenhaufen nicht schon als Custom? :propeller:

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda
vor 45 Minuten schrieb Biker83:

Hast doch ein Chickes Ledertäschchen dran. Zählt das bei den Eisenhaufen nicht schon als Custom? :propeller:

Du hast doch Chickenstripes an den Reifen :taunt: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
East
vor 1 Stunde schrieb minischda:

Du hast doch Chickenstripes an den Reifen :taunt: 

Das könnte man doch auch mögliches Schräglagenpotenzial nennen 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
pumpe

könnt euch ne ziemlich alte originale Triumph besorgen ... Bilder kann ich senden 

 

ihr müsst euch nur drum kümmern ,und bei mir abholen . 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Biker83
vor 3 Stunden schrieb minischda:

Du hast doch Chickenstripes an den Reifen :taunt: 

Aber nur bei der Monkey weil der Krümmer aufsetzt :propeller:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frau Starfighter
vor 11 Stunden schrieb pumpe:

könnt euch ne ziemlich alte originale Triumph besorgen ... Bilder kann ich senden 

 

ihr müsst euch nur drum kümmern ,und bei mir abholen . 

 

 

Die alte Triumph würde ich schon super finden. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit sie zu holen. Matthias und ich haben leider nicht die Möglichkeit mit einem zweiten Auto mit Anhängerkupplung nach Glemseck zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GerT

Ich peile auch wieder den Samstag vormittag an,
um mal wieder unter normalen Leuten zu sein :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan
vor 8 Stunden schrieb GerT:

Ich peile auch wieder den Samstag vormittag an,
um mal wieder unter normalen Leuten zu sein :-)

Wo gehst Du denn dafür hin? :shocked:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frau Starfighter

Nächstes Wochenende ist es so weit. Wir freuen uns schon auf das Wochenende in Glemseck und hoffen, dass viele von euch bei uns am T5net-Stand vorbeikommen.

 

Hier noch eine Info für die Helfer...

"Der Aufbau am Freitag, 30.08.2019, kann ab ca. 09:30 Uhr beginnen. Für den Aufbau und die Anlieferung der Ware zu Ihrem Stand kann am Freitag bis 17:00 Uhr ohne Zufahrtsberechtigung in die Händlermeile eingefahren werden. Bis spätestens 17:00 Uhr müssen alle Lieferfahrzeuge und Pkw diese wieder verlassen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir danach aus Sicherheitsgründen keine Fahrzeuge mehr in das Veranstaltungsgelände einfahren lassen."

Seid ihr damit einverstanden, wenn wir uns für den Aufbau 11:00 Uhr am Glemseck treffen oder ist euch 10:00 Uhr lieber?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...