Jump to content
Sign in to follow this  
krankerpfleger

Speed Four Tankbelüftung

Recommended Posts

krankerpfleger

N'abend,

 

kann mir jemand eventuell ein Bild schicken, wie die Tankbelüftung verläuft. Hab gesehen das beide Ausgänge unterm Tank mit keinem Schlauch versehen sind. Einer müsste ja Belüftung der andere Überlauf sein. Bzw. sind an beiden nicht normalerweise Schläuche dran :confused:

 

Gruß und danke schon einmal
 

Krankerpfleger

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Bild hab ich keins, aber ja da gehören Überlauf und Belüftung dran.

Die Schläuche gehen vom Tank runter, vor der Ritzelabdeckung vorbei und sollten der tiefste Punkt am Motorrad sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
krankerpfleger

Dankeschön

Dachte es mir schon. Hat mich irgendwie irritiert, da bei meiner alten Diva (XJ 600) auch Schläuche dran waren, jedoch war irgendwie die Schlauchführung nicht übertragbar.

Edited by krankerpfleger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...