Jump to content
Professor

Southern Days of Speed 2020 vom 17. bis 21.06.2020

Recommended Posts

Professor

Die SDS 2020 finden vom Mittwoch, den 17. bis Sonntag, den 21.06.2020 statt!!!

Und zwar wie immer im Engel in Obersimonswald im wunderschönen Schwarzwald.

 

Kostenpunkt:

59 € pro Person / Tag im DZ bei HP

15 € Einzelzimmerzuschlag / Tag

 

Anmeldung ab sofort bitte ausschließlich an diese eMail-Adresse: t5-sds(ät)web.de

Ihr erhaltet dann die "offizielle" Anmeldemail mit allen weiteren Infos bezüglich Zahlung!

Anmeldeschluss: 15.03.2020

 

 

Und nun das Kleingedruckte:

Die SDS (Southern Day`s of Speed) sind keine Rennveranstaltung. Die Touren auf öffentlichen Straßen werden nach den Regeln der StVO durchgeführt. Es handelt sich hierbei um ein privates Treffen. Die Organisatoren haben keinerlei finanzielle Vorteile oder kommerzielle Absichten. Es werden lediglich die Anmeldungen gesammelt und die Hotelübernachtung zentral organisiert. Die Teilnahme am Treffen und den Touren erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko

 

Bis jetzt haben sich folgende Personen angemeldet:

  • Professor
  • Frank und Sabine
  • Speeddaytona und Doreen
  • Kohlenklau und Susanne
  • Elasto
  • frankman
  • Pepe und Birgit
Edited by Professor
Aktuelle Daten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Psycho

So, ganz obern angenagelt......

Wir freuen uns schon - Go Bernhard :top:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
frankman

jepp, unser berni. bring et otze :top: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor

Eingangspost bearbeitet. Die Kosten sind leicht gestiegen, das hat sich aber in meinen Gesprächen vor Ort schon abgezeichnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elasto

Wir kommen trotzdem :innocent:

Senks Berni. :flowers:

Edited by Elasto

Share this post


Link to post
Share on other sites
frankman

...skandal :taz:. das wäre unter des föhrers föhrung nie passiert :gash:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
triplehead

gelder sind vorhanden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lancelot

alles schöne Länder......

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepe +

Wir sind wieder mit dabei :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
äxl1956

wie schauts eigentlich mit einem ADR-Revival aus? ich hatte mal angeleiert, dass sich der ev an den kosten beteiligen würde. war damals auch zugesagt gewesen. scheiterte aber an mangelnder nachfrage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor

Das ist an sich eine gute Idee; allerdings halte ich mich da raus. Wenn das jemand zusätzlich planen möchte, gerne! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reifenfresser

Der EV wird da garantiert nichts mehr machen da der EV gerade vor dem aus steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Professor
Am 30.8.2019 um 14:06 schrieb triplehead:

gelder sind vorhanden...

 

Am 1.9.2019 um 11:54 schrieb Lancelot:

alles schöne Länder......

 

Am 6.9.2019 um 20:36 schrieb pepe +:

Wir sind wieder mit dabei :flowers:

Anmelde-eMail wie immer an mich direkt; siehe ersten Post in diesem Thread... :whistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...