Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 3/1 - vom 02.07. - 05.07.2020


possi

Empfohlene Beiträge

Also ich würde den auf jeden Fall flicken! Ok ich fahre sowieso selten mal 200 km/h, oder mehr, weil ich ein bekennender Autobahnhasser bin!

Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Highlander556:

Das macht er bei Maschinen die 270km/h laufen nicht mehr.

Gruß Jürgen
 

Wenn du den nicht reparieren willst würde ich den ggf. kostenlos entsorgen :flirt: Welche Größe ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den nicht reparieren willst würde ich den ggf. kostenlos entsorgen :flirt: Welche Größe ist das denn?
CRA3
190/55-17
700km gelaufen

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich mir mit wenn ich den Anhänger hole, dann lass ich mir den Flicken :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich werde dieses Jahr nicht zu den BSE erscheinen - Mir ist das aktuell zu heiß bzw ich hab auch keinen Bock (mehr) auf irgendwelche Anfeindungen und Pöbeleien, das hatte ich hier die letzte Woche kurz hinter der Kreisgrenze und beim Arbeiten mehr als genug. 

 

Aktuell (Stand 27.06.) sieht es so aus, dass man als Bewohner des Kreises Gütersloh (und ggf. Warendorf) einen negativen Corona-Test bei Ankunft im Hotel vorweisen muss. Ansonsten darf man deutschlandweit nicht beherbergt werden. Dieser Test darf bei Ankunft nicht älter als 48h sein. Ob damit der Testzeitpunkt und/oder das Testergebnis gemeint ist, ist mir bis hierhin nicht ganz klar geworden. 

Da man aktuell (Stand 28.06.) jetzt auch die eine nennenswerte Anzahl (75) Fälle außerhalb des Dunstkreises Tönnies nachgewiesen hat, gehe ich davon aus der Lockdown für den Kreis Gütersloh über den 30.06. hinaus verlängert wird. Damit wäre es dann eh vom Tisch. 

Einen Test zu bekommen scheint hier aktuell auch nicht so einfach zu sein. Wir haben Allgemeinmediziner die nur Leute in die Praxis lassen die einen negativen Test haben, Testzentren die 7 Stunden vor Öffnungszeitende die Leute wegschicken weil die Teststreifen aus sind usw.

Ist schade, aber ist auch nicht zu Ändern. Corona wird uns noch sehr lange sehr viel Umstände bereiten. 

Wünsche euch viel Spaß. 

 

Falls wieder erwarten der Lockdown nicht verlängert werden sollte, kann ich den angstfreien anbieten das man sich auf ein Mittagessen im Sauerland treffen könnte.:gloriole:

 

PS: Falls noch einer einen geflickten Road Attack 3 in 180/55 mit 500km Laufleistung entsorgen möchte, ich hab noch einen. Mein Kopf sagt nein zu der Lösung :propeller:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade Jan, leider nicht zu ändern bzw verstehe ich Dich, aber die Anfeindungen kamen jetzt nicht aus Unseren Reihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hier ist alles gut. 

Wenn du aber, so wie ich, 200 meter hinter der Kreisgrenze arbeitest, und an dem Tag als Tönnies seine Fälle gemeldet hat aus ner Besprechung kommst und einen gelben Stern vor dem deinem Monitor stehen siehst... Ich bin ja im Niveau nach unten sehr flexibel, aber irgendwo hört es dann auf... 

Wollte nen Tag später nen paar Teile von einem Lieferanten abholen weil es eilte, bin dann mangels freiem Firmenwagen da hin gefahren. Mit GT-Kennzeichnen nix zu machen, keine Einfahrt auf Betriebsgelände. Stunde Später mit LIP-Kennzeichen überhaupt kein Problem. Beide male den gleichen Namen angegeben. Soviel zum rationellen denken und handeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Necrol:

einen gelben Stern vor dem deinem Monitor stehen siehst... Ich bin ja im Niveau nach unten sehr flexibel, aber irgendwo hört es dann auf... 

 

 

Wollte nen Tag später nen paar Teile von einem Lieferanten abholen weil es eilte, bin dann mangels freiem Firmenwagen da hin gefahren. Mit GT-Kennzeichnen nix zu machen, keine Einfahrt auf Betriebsgelände. Stunde Später mit LIP-Kennzeichen überhaupt kein Problem. Beide male den gleichen Namen angegeben. Soviel zum rationellen denken und handeln. 

Das ist ja nen absolutes No Go! 

 

Zum rationalen Denken, bei mir hier im Chempark Dormagen, waren die meisten Drehtore geschlossen und nur an ausgewählten Toren konntest Du nach einem Fieberscan passieren, an den größeren Toren mit Fahrzeugpassagen wurdest Du jedesmal neu gescannt bei Einfahrt ( kam bei mir teilweise 6xam Tag vor) jetzt sind alle Drehkeuze wieder offen, nur an den Toren mit Fahrzeugpassage wird weiter gescannt, jetzt kommt der Kracher, der Beifahrer muss aussteigen und durchs Drehkreuz gehen ohne Fieberscan, der Fahrer hingegen wird gescannt, das versteht wirklich keiner!

Im Werk musst Du beim Autofahren eine Mund Nasen Bedeckung tragen, wenn noch jemand im Auto sitzt, wenn ich nach „draußen“ fahre, darf ich keine Maske als Fahrzeuglenker tragen und ziehe die aus, alles völliger Schwachsinn und Panikmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Nehm ich mir mit wenn ich den Anhänger hole, dann lass ich mir den Flicken :flowers:

Da biste jetzt aber zu spät, hab zuerst hier gerufen :flowers:

 

@Necrol das ist echt schade und die Art und Weise der Leute unterirdisch. Hoffe wir sehen uns dann bei den TmP 

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMP dieses Jahr auch eher nicht, Reise den Sonntag nach Polen zur Rennstrecke, sofern das klappt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrol:

TMP dieses Jahr auch eher nicht, Reise den Sonntag nach Polen zur Rennstrecke, sofern das klappt. 

 

Dann werden wir uns dieses Jahr wohl nicht treffen, schade :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Necrol:

TMP dieses Jahr auch eher nicht, Reise den Sonntag nach Polen zur Rennstrecke, sofern das klappt. 

 

Schade Jan das wir uns dann dieses Jahr nicht über den Weg laufen Gruß von Noreen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

das tut mir auch sehr leid, Angst ist ein schlechter Berater und Panik noch weniger. Lasse Dich von "Rassisten" nicht runterkriegen.

Wünsche Dir viel Kraft und bleibe gesund!

Grüße von Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Reifenfresser:

Schade Jan das wir uns dann dieses Jahr nicht über den Weg laufen Gruß von Noreen 

Ich habe eigentlich noch vor mal ein langes Wochenende in den Schwarzwald zu fahren. Vielleicht habt ihr da ja Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Necrol:

Ich habe eigentlich noch vor mal ein langes Wochenende in den Schwarzwald zu fahren. Vielleicht habt ihr da ja Zeit :)

Würd mich freuen sag bescheid :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aufgrund eines Trauerfalls in der Familie muss ich meine Teilnahme leider kurzfristig absagen.

Evtl. werde ich mich für einen Tag / eine Tour anschließen um den Kopf frei zu bekommen.

Im Moment kann ich da aber keine verlässliche Aussage zu geben. Der Fokus liegt da gerade leider auf anderen Dingen.....

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steevo:

aufgrund eines Trauerfalls in der Familie muss ich meine Teilnahme leider kurzfristig absagen

Mein herzliches Beileid! :rip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mein Beileid ausdrücken :careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steevo:

 

Im Moment kann ich da aber keine verlässliche Aussage zu geben. Der Fokus liegt da gerade leider auf anderen Dingen.....

Viele Grüße

Steffen

...das kann ich verstehen :whimper:. Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier will ich nun meine Freitagsrunde vorstellen. Sind rund 367 km und es ist alles dabei. Wir sollten nicht mehr als 8 Personen sein. Bei der Geschwindigkeit bin ich flexibel. Da alle "zügig" anbieten werden, richte ich mich nach den Mitfahrern(vielleicht breche ich hier und da kurz aus und warte oben:freak:).

Ich freue mich schon auf Euch:nod:

Gruß

cornel

 

Bearbeitet von cornel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steevo: Unser herzlichtes Beileid... Das ist jetzt wichtiger als alles andere... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...