Zum Inhalt springen

Sprint RS 955i Bj 2001


Tiger-92

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

Mein Vater hat eine RS von 2001 und diese ruckelt beim Fahren ca. zwischen 2000 und 3000 U/min extrem stark. Zudem läuft die Maschine im Standgas ein wenig unruhig. Kann dies am Leerlaufregelventil liegen? Zündspulen wurden komplett getauscht, auch die Einspritzung und der Laderegler wurden kontrolliert, alles i.O..

 

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Gruß aus Bayern

 

Tiger-92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2001er hatte noch nicht den Vielschraubenmotor, das ist dann relativ ähnlich zum Speedy T509er von vor 2002, oder?

SiRoBo hat sich doch da letztens tiefer mit dem LLRV beschäftigt, les dich mal durch die Threads durch, da bekommst sicher auch interessanten Input:
(die beiden Threads hängen zusammen, der zweite ist aus dem ersten heraus entstanden)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...